Restaurant Mahl und Werk Obermaubach Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mahl und Werk Obermaubach in Kreuzau Deutsch
4.8 99 5
Apollinarisstraße 1 1 Kreuzau Nordrhein-Westfalen 52372
+49 2422 9599981

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kreuzau

Restaurant Mahl und Werk Obermaubach in Kreuzau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

Restaurant Mahl und Werk Obermaubach
Apollinarisstraße 1 1
52372 Kreuzau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

Telefon: +49 2422 9599981
Webseite: http://www.mahlundwerk.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

info Barrierefreiheit im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

percent Angebote im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

wc Ausstattung im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

mood Ambiente im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

groups Publikum im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

calendar_month Planung im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

credit_card Zahlungen im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

baby_changing_station Kinder im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

local_parking Parkplätze im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

info Haustiere im Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonderes Ambiente und Flair, außerordentlich schmackhaftes Essen und ein überaus freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht mainstream Essen gehen möchte. Das ganze hat natürlich seinen Preis - war aber für mich subjektiv angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein kulinarisches Erlebnis in einem sehr schönen Ambiente. Spontane Entscheidung dort essen zu gehen und kurzfristig Tisch reserviert. 2x Menu‘ bestellt und die Warnung der Köchin ignoriert, dass es ggf. zu viel ist; kurz gesagt, es war zu viel. Aber fantastisch, hier wird mit Leidenschaft und Herz gekocht und zumindest dass was wir hatten, war sternewürdig. Wir gehen oft gut essen aber heute waren wir rundum geflasht. Höhepunkt waren „Cerviche der Jakobsmuschel“ und „Lachs-Burger“, HAMMER ????. Danke für dieses insgesamt tolle Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besondere ruhige Lage unweit des Sees, ist die historische Mühle wachgeküsst und etwas sehr Besonderes als Location. Die Kochkünste von Frau Lauterbach eher noch besser, als sie es lange Jahre im Golfclub Düren bereits präsentierte. Köstliche Produkte, die natürlich schmecken. Nicht überwürzt sondern geschmacklich hervorgehoben durch ausgewogene Zutaten wie Kräuter und Gewürze. freundlicher Service, saubere Räume, schöne Deko! Viel Erfolg weiterhin !

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man etwas Besonderes essen möchte, daß Ambiente stimmen soll und die Bedienungen zuvorkommend sein sollen, dann ist das die richtige Location.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gesamtpaket 5 Sterne! Wir kommen sehr gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Restaurant Mahl und Werk Obermaubach



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kreuzau

↑ Nach oben

Google Footer