Restaurant Falkenstein Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Falkenstein in Krefeld greek
4.4 17 5
Hafelsstraße 108 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47807
02151 308237

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Falkenstein in Krefeld

Reservierung:

Restaurant Falkenstein hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Falkenstein:

Restaurant Falkenstein
Hafelsstraße 108
47807 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Falkenstein

Telefon: 02151 308237
Webseite: http://www.restaurant-falkenstein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Falkenstein:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Falkenstein:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Falkenstein:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Falkenstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Falkenstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Falkenstein:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula D. von Donnerstag, 29.06.2017 um 01:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert...Angekommen nach Reservierung...Mussten aufpassen nicht ueber den Gartenschlauch zu fallen den die Chefin trotz unserer blinden Begleitung weiterhin betaetigte um ihre Blumen zu giessen...das Essen war trotz allem gut....die Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig...die Tische ohne Tischsets oder Tischdecke waren schmutzig und es wurde trotzdem aufgedeckt...schade...Preis-Leistung angemessen

Bewertung von Marc Lucks von Samstag, 24.06.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsfeier im Restaurant Falkenstein. Alle Gäste sind super zufrieden. Ein unvergesslicher Abend.

Bewertung von Karlpeter Rolland von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres grischiches essen. Nette Gastwirtsleute. Schöne Außenterrasse, allerdings direkt neben einer vielbefahrenen Straße

Bewertung von David Deckers von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Gyros/bifteki und Gyros überbacken.angenehmes Ambiente und ordentliche Portionen. Leckere soßen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jörn Samtleben von Dienstag, 21.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und Atmosphäre. Das Essen ist fantastisch.

Bewertung von Sanne Simon von Sonntag, 12.02.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche, familieiäre Atmosphäre. Sehr nette Chefin und Personal. Essen bis jetzt immer sehr lecker. Ich persönlich, kann es nur empfehlen.

Bewertung von Jürgen Hackfurt von Sonntag, 08.01.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern beim Beerdigungskaffee gewessen. Für einen Festpreis von 20E pro Person war das nicht in Ordnung. Die Wurst war in Ordnung aber Brötchen und Brot waren nicht frisch.Suppe war ok. Wasser wurde extra berechnet obwohl es beim Einführungsgespräch so klang das Wasser ist im Preis mit drin. Alles im alle nicht zu empfehlen .

Bewertung von Jürgen Hackfurt von Samstag, 07.01.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern beim Beerdigungskaffee gewessen. Für einen Festpreis von 20E pro Person war das nicht in Ordnung. Die Wurst war in Ordnung aber Brötchen und Brot waren nicht frisch.Suppe war ok. Wasser wurde extra berechnet obwohl es beim Einführungsgespräch so klang das Wasser ist im Preis mit drin. Alles im alle nicht zu empfehlen .

Bewertung von Frauke Gengenbach-Rulle von Dienstag, 18.10.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Familienbetrieb, auch für Festivitäten zu bestimmten Anlässen zu empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Kirschner von Sonntag, 28.08.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Waren gestern Abend mit 4 Personen essen. Es war wie immer alles Super. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von G B von Dienstag, 23.08.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Bifteki, sehr nette Gastgeber, die Musik ist vielleicht ein wenig aufdringlich. Sehr schöner, ruhiger Biergarten.

Bewertung von Pierre Passepartout von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, freundlich, und das wichtigste: Lecker und reichlich. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Salvatore Genovesi von Freitag, 17.06.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim Posingies von Sonntag, 01.11.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich!

Bewertung von Markus Freyaldenhoven von Samstag, 25.10.2014 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder klasse! Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre & sehr freundliche Gastgeber!

Bewertung von Julian W von Sonntag, 29.12.2013 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Das Essen ist 1a. Es herscht ein tolles,freundliches Ambiente. Es hat mir als Kind super geschmeckt. Das Fleisch, welches ich zu meinen Pommes hatte war super. Fazit: !!!!!Es lohnt sich jeden Fall das Resturant auszuptobieren!!!!!!!

Bewertung von Bernd Schwinkendorf von Samstag, 29.09.2012 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angehneme atmospfäre,man merkt sofort das der Gast hier willkommen ist,die machen ihren Job mit leidenschaft

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Falkenstein:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krefeld