St. Anton Grill Krefeld Tisch reservieren im Restaurant St. Anton Grill Krefeld in Krefeld Griechisch
4.1 78 5
Sankt-Anton-Straße 86 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 1524715

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Krefeld

St. Anton Grill Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von St. Anton Grill Krefeld:

St. Anton Grill Krefeld
Sankt-Anton-Straße 86
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von St. Anton Grill Krefeld

Telefon: 02151 1524715
Webseite: https://st-anton-grill.com/?utm_source=GMBwebsite&utm_medium=organic&utm_campaign=Google%20My%20Business

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von St. Anton Grill Krefeld:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen in St. Anton Grill Krefeld:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - St. Anton Grill Krefeld:

Serviceoptionen im St. Anton Grill Krefeld

Angebote im St. Anton Grill Krefeld

Speiseoptionen im St. Anton Grill Krefeld

Ausstattung im St. Anton Grill Krefeld

Ambiente im St. Anton Grill Krefeld

Kinder im St. Anton Grill Krefeld

Bewertungen von St. Anton Grill Krefeld:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren genieße ich die kulinarischen Köstlichkeiten dieses Familienbetriebs, und es ist bemerkenswert, dass die Qualität und der Geschmack jedes Mal unverändert exzellent sind. Dieser griechische Restaurantbetrieb zeichnet sich durch eine beständige und herausragende Küchenleistung aus, die ihn zweifellos zu einem der besten in der Branche macht.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online bestellt. Essen war schnell hier . Es war alles warm und lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kam warm an.. Lieferzeit normal. Mayo nicht geliefert. Gyrosfleisch knorpelig und nicht kross. Überbackene Pta total trocken. Nicht wirklich gut.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 04:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider haben wir ziemlich lange auf unser Essen warten müssen. Es wurde sich entschuldigt, also alles gut. Man muss auch bedenken, dass niemand an Neujahr kochen möchte. Demnach sind längere Wartezeiten einfach normal. Der Grillteller war ganz gut. Das Souvlakifleisch war nicht wirklich meins, aber dafür war das Steak und die Cevapcici sehr lecker (eines davon hat etwas nach Fisch geschmeckt?) Das Herz auf den Salaten war eine super süße Geste ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros war super und die Pommes schön gewürzt und kross. Lieferung war innerhalb von 25 Minuten da. Portionen sind sehr großzügig, aber für Griechen Standard. (auf dem Teller ist nur die Hälfte des Gyros)

Anfahrt zu St. Anton Grill Krefeld:



Weitere Griechische Restaurants in Krefeld

Google Footer