Restaurant Lukullus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lukullus in Krefeld
4.2 46
Weeserweg 34 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47804
02151 711824

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lukullus in Krefeld

Adresse:

Restaurant Lukullus
Weeserweg 34
47804 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 711824
Webseite: http://www.lukullusrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Lukullus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lukullus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uschi Mohrhenn von Mittwoch, 09.08.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten das Restaurant am 7.8.2017.Der Service der Getränke war sehr schlecht. Schweinefilet sowie das Kinderschnitzel waren sehr zäh, wenig Geschmack. Nachtisch nicht vollständig obwohl der Kellner nachgefragt hatte. Eis schmeckte nach Wasser. Keinen 2.Besuch wert.

Bewertung von Dennis Haase von Dienstag, 01.08.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein sehr gutes griechisches Restaurant. Ich gehe hier öfters Essen und muss sagen, ich würde nie enttäuscht. Jedes Gericht ist sehr lecker. Der Service ist schnell, höflich, zuvorkommend und gut. Wer hier Speisen gehen will, sollte unbedingt vorher einen Tiasch reservieren, da das Restaurant jeden Tag gut besucht ist. Preis/Leistung absolut im grünen Bereich. Das Ambiete ist sehr schön, bei gutem Wetter kann man unter freiem Himmel das Essen genießen.

Bewertung von Thomas Kurpjuweit von Dienstag, 18.07.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende griechische Küche, das muss man wirklich sagen. Allerdings geht es hier bei Hochbetrieb zu wie in einem Wartesaal. Respekt das das Personal auch bei starkem Andrang alles so gut geregelt bekommt.

Bewertung von Kerstin Markgraf von Samstag, 15.07.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend mit sechs Personen hier zum Essen. Ich hatte das Rumpsteak mit der Champignonsoße. Das Steak sollte medium sein und war durch. Die Soße hatte die Konsistenz von Wasser und war ebenso fade. Ich habe das Essen zurück gehen lassen und genauso erbärmlich wieder bekommen. Auch das zweite Steak war durch, sogar noch etwas mehr. Zur Soße wurde mir gesagt "da könne man jetzt nichts mehr daran ändern". 17,50€ !!!!!

Bewertung von Silvia Bürschkes von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten unser Familientreffen dort. Reserviert war für 22 Personen für die Kegelbahn, untergebracht wurden wir in zwei verschiedenen Räumen, toll für ein Familientreffen! Aber es kam noch schlimmer! Alles dreckig und runtergekommen, voller Spinnengewebe und die Fenster waren so schmutzig, dass man nicht durchschauen konnte. Auf Kellner für die Getränkebestellung wartete man ewig, entweder kam keiner oder gleich drei auf einmal und leere Gläser wurden nur nach Aufforderung weggeräumt. Auf das Essen haben wir über eineinhalb Stunden gewartet. Kleine Portionen und nur lauwarm. Unser nächstes Familientreffen werden wir wo anders ausrichten.

Bewertung von Loreen meier von Sonntag, 09.07.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung allerdings nicht besonderes . Die Wartezeit war okay , der Aussenbereich : Fenster dreckig!! Sitzbänke dreckig , Service : überfordert /unterbesetzt..

Bewertung von Watt'n Holger von Sonntag, 25.06.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Ambiente, tolles Essen hab mit meinen Gästen einen schönen Geburtstag bei ihnen gefeiert!

Bewertung von Sonja Bertini von Montag, 19.06.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Auswahl an mediterranen Speisen, für jeden was dabei, lockeres Ambiente, Hunde dürfen mit rein und bekommen auch ein Schälchen Wasser, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Joanna Trappmann- Rosen von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch!!!! Und lecker. Location schön und geräumig. Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Rania Paok von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste griechische Restaurant im Umkreis. Sauber , sehr köstlich , Ambiente und Service super toll und das Preisleistungsverhältnis ist mehr als angebracht. Ein Besuch lohnt sich allemal !!

Bewertung von Nicole Seidel von Samstag, 06.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war nicht so meins . Nettes Personal

Bewertung von Thorsten Schuell von Montag, 01.05.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Grieche der besonderen Klasse! Wartezeit halt abhängig​ wie voll es ist, aber das Essen ist trotzdem immer gut! Also wer Griechenland mag und gerne so ist sollte in Krefeld dorthin

Bewertung von Kosta Panis von Sonntag, 09.04.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre, sauber, freundlich und sehr gute griechische Küche. Absolut zu empfehlen..Auch Kinderfreundlich..

Bewertung von Stephan Hüting von Donnerstag, 23.03.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, gute Qualität, faire Preise, nettes Personal. Rund um zu empfehlen!

Bewertung von Monika Franck von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total begeistert von dem Restaurant nette Bedienung wenn wir essen gehen dann fast immer ins Lukullus super leckeres Essen und das Ambiente stimmt auch

Bewertung von Markus Weingart von Mittwoch, 01.03.2017 um 03:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut essen für wenig Geld. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Dieter Dreiers von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Judith Schröer von Donnerstag, 02.02.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Wochenende sollte man vorab reservieren, da es hier wirklich voll wird. Das Personal ist freundlich, die Wartezeit auf das Essen variiert je nachdem wie voll es gerade ist. Die Speisen sind okay, wir würden wieder hingehen.

Bewertung von Jennifer B von Dienstag, 31.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen. Schmackhaftes Essen. Immer viel los. Wer keinen Abend im stillen Ambiente plant, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Claudine Rau von Samstag, 21.01.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familienfreundlich, unsere Kinder lieben die Malsachen, den Spielplatz, den Lolli zum Abschied und wir das Essen und das mediterrane Ambiente, besonders auf der Terrasse, durch die Pergola auch an Regentagen immer geschützt. Ein Stück Urlaub im Alltag, vielen Dank dafür!

Bewertung von Deadlifter1985 von Freitag, 20.01.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist okay, aber auch nicht herausragend. Das größere Manko ist allerding, dass die Bedienung eher langsam agiert, zeitweise sich nicht blicken lässt und man sehr lange auf seine Getränke wartet. Für einen geselligen Abend eher ungeeignet...

Bewertung von Hanns-Heinrich Kühnhenrich von Donnerstag, 19.01.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut.

Bewertung von Pascal Bähr von Samstag, 14.01.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut griechisch Essen gehen möchte, kommt an Lukullus nicht vorbei. Das Essen ist gut und die Portionen großzügig, wenn vielleicht auch zu groß.

Bewertung von Bastian Kammann von Freitag, 30.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Salat war auch schon mal größer...

Bewertung von Thomas Reitz von Donnerstag, 22.12.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist Top, nur mit den Getränken ist man nicht ganz so schnell.

Bewertung von Christine bahlke von Montag, 12.12.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind wie immer super zufrieden...Über Kleinigkeiten schauen wir hinweg.

Bewertung von Georg Heyne von Freitag, 09.12.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen und freundliches Personal

Bewertung von Christine bahlke von Freitag, 25.11.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind wie immer super zufrieden...Über Kleinigkeiten schauen wir hinweg.

Bewertung von Michael Schmetter von Donnerstag, 17.11.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War beim letzten Besuch nicht sonderlich überzeugt. Ganz gutes griechisches Essen, aber nichts herausragendes. Der Service dagegen war nicht gut. Wir waren zu acht und wärend des Essens mussten wir drei mal auf fehlende Getränke hinweisen.

Bewertung von Klaus Dreyer von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ihr bin bis jetzt immer gut bedient und freundlich empfangen worden. Sehr zu Frieden

Bewertung von Sascha Schmitz von Montag, 07.11.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich mit verdammt guten Essen. Portionen meistens zu gross und ein Restaurant mit Herz für Kinder.

Bewertung von Andreas Winskowski von Dienstag, 04.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker

Bewertung von Daniel Christoffel von Montag, 03.10.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, große Portionen, stehts sehr freundliches Personal! Ich denke das es hier zu jedem Wochentag gut gefüllt ist spricht für sich!

Bewertung von Nadine Borgiel von Mittwoch, 14.09.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Stefan Ziegler von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente und sehr gutes Essen, der Ziegenkäse mit karamellisierten Früchten und Honig ist sehr zu empfehlen, der Hauptgang, Gyros in Metaxa war top und zum Dessert gab es griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen. Der Service ist top und sehr zuvorkommend. 5* + verdient

Bewertung von Richard Schiller von Samstag, 27.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca 20 Jahren immer top Tipp für woCheyenne vorbestellen

Bewertung von Thorsten Buscher von Dienstag, 19.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach Ewigkeiten mal wieder dort gewesen und wahrscheinlich auch das letzte Mal. Die ersten beiden Bier wurden ca. ein Zentimeter und dem Eidstrich serviert. Die nicht besonders freundliche Kellnerin schien das nicht zu interessieren. Das Essen war lediglich ausreichend. Der Salat war alt (braun an den Rändern), das Steak viel zu dick und durchwachsen. Die Pommes nicht gesalzen. Aus dem Teller meiner Frau war etwas rausgebrochen! Der Tisch hat geklebt. Das Bier wurde nicht mit dem Logo zum Kunden serviert usw. Also so macht man sich keinen guten Namen. Einzig unser Sohn bekam etwas zu malen und anschließend einen Lolli. Nebenan ist ein Spielplatz, das fand er gut. Alles in allem ein schwaches "Ausreichend".

Bewertung von Renate Laell von Freitag, 01.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen,sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Dennis Gruhn von Sonntag, 12.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche zu einem attraktiven Preis.

Bewertung von Timm Junker von Donnerstag, 31.03.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buuhhhaaa. An die Haare im Essen kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Bewertung von Janine Birk von Dienstag, 16.02.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben super gegessen spitzen Restaurant. Das Personal ist super freundlich und gute Küche.

Bewertung von Alex Klugmax von Samstag, 12.12.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Atmosphäre!! Auf jeden Fall weiter empfehlenswert!!!

Bewertung von Christine Kulaksiz von Freitag, 04.12.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen alles klasse darin nettes Personal

Bewertung von Carsten Von der Venn von Freitag, 02.10.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lukullus......krefeld ' s griechischer essen's gott !

Bewertung von Oliver J. Bott von Sonntag, 06.09.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisches Restaurant! Freundliche und aufmerksame Bedienung, geschmackvolles Ambiente, sehr gute Küche - was will man mehr? Klare Empfehlung!

Bewertung von Arnold Jones von Mittwoch, 01.07.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Nette Atmosphäre. Gutes Essen, leider nur am Wochenende extrem voll. Gutes Essen spricht sich halt rum.

Adresse vom Restaurant Restaurant Lukullus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krefeld