Restaurant Lukullus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lukullus in Krefeld greek
4.2 5 5
Weeserweg 34 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47804
02151 711824

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lukullus in Krefeld

Reservierung:

Restaurant Lukullus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Lukullus:

Restaurant Lukullus
Weeserweg 34
47804 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Lukullus

Telefon: 02151 711824
Webseite: http://www.lukullusrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Lukullus:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Lukullus:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Lukullus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Lukullus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Lukullus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lukullus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uschi Mohrhenn von Mittwoch, 09.08.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten das Restaurant am 7.8.2017.Der Service der Getränke war sehr schlecht. Schweinefilet sowie das Kinderschnitzel waren sehr zäh, wenig Geschmack. Nachtisch nicht vollständig obwohl der Kellner nachgefragt hatte. Eis schmeckte nach Wasser. Keinen 2.Besuch wert.

Bewertung von Dennis Haase von Dienstag, 01.08.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein sehr gutes griechisches Restaurant. Ich gehe hier öfters Essen und muss sagen, ich würde nie enttäuscht. Jedes Gericht ist sehr lecker. Der Service ist schnell, höflich, zuvorkommend und gut. Wer hier Speisen gehen will, sollte unbedingt vorher einen Tiasch reservieren, da das Restaurant jeden Tag gut besucht ist. Preis/Leistung absolut im grünen Bereich. Das Ambiete ist sehr schön, bei gutem Wetter kann man unter freiem Himmel das Essen genießen.

Bewertung von Thomas Kurpjuweit von Dienstag, 18.07.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende griechische Küche, das muss man wirklich sagen. Allerdings geht es hier bei Hochbetrieb zu wie in einem Wartesaal. Respekt das das Personal auch bei starkem Andrang alles so gut geregelt bekommt.

Bewertung von Kerstin Markgraf von Samstag, 15.07.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend mit sechs Personen hier zum Essen. Ich hatte das Rumpsteak mit der Champignonsoße. Das Steak sollte medium sein und war durch. Die Soße hatte die Konsistenz von Wasser und war ebenso fade. Ich habe das Essen zurück gehen lassen und genauso erbärmlich wieder bekommen. Auch das zweite Steak war durch, sogar noch etwas mehr. Zur Soße wurde mir gesagt "da könne man jetzt nichts mehr daran ändern". 17,50€ !!!!!

Bewertung von Silvia Bürschkes von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten unser Familientreffen dort. Reserviert war für 22 Personen für die Kegelbahn, untergebracht wurden wir in zwei verschiedenen Räumen, toll für ein Familientreffen! Aber es kam noch schlimmer! Alles dreckig und runtergekommen, voller Spinnengewebe und die Fenster waren so schmutzig, dass man nicht durchschauen konnte. Auf Kellner für die Getränkebestellung wartete man ewig, entweder kam keiner oder gleich drei auf einmal und leere Gläser wurden nur nach Aufforderung weggeräumt. Auf das Essen haben wir über eineinhalb Stunden gewartet. Kleine Portionen und nur lauwarm. Unser nächstes Familientreffen werden wir wo anders ausrichten.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Lukullus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krefeld