Restaurant Lukullus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lukullus in Krefeld
4.3 18
Weeserweg 34 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47804
02151 711824

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lukullus in Krefeld

Adresse:

Restaurant Lukullus
Weeserweg 34
47804 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 711824
Webseite: http://www.lukullusrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Lukullus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lukullus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine bahlke von Freitag, 25.11.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind wie immer super zufrieden...Über Kleinigkeiten schauen wir hinweg.

Bewertung von Michael Schmetter von Donnerstag, 17.11.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War beim letzten Besuch nicht sonderlich überzeugt. Ganz gutes griechisches Essen, aber nichts herausragendes. Der Service dagegen war nicht gut. Wir waren zu acht und wärend des Essens mussten wir drei mal auf fehlende Getränke hinweisen.

Bewertung von Klaus Dreyer von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ihr bin bis jetzt immer gut bedient und freundlich empfangen worden. Sehr zu Frieden

Bewertung von Sascha Schmitz von Montag, 07.11.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich mit verdammt guten Essen. Portionen meistens zu gross und ein Restaurant mit Herz für Kinder.

Bewertung von Andreas Winskowski von Dienstag, 04.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker

Bewertung von Daniel Christoffel von Montag, 03.10.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, große Portionen, stehts sehr freundliches Personal! Ich denke das es hier zu jedem Wochentag gut gefüllt ist spricht für sich!

Bewertung von Nadine Borgiel von Mittwoch, 14.09.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Stefan Ziegler von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente und sehr gutes Essen, der Ziegenkäse mit karamellisierten Früchten und Honig ist sehr zu empfehlen, der Hauptgang, Gyros in Metaxa war top und zum Dessert gab es griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen. Der Service ist top und sehr zuvorkommend. 5* + verdient

Bewertung von Richard Schiller von Samstag, 27.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca 20 Jahren immer top Tipp für woCheyenne vorbestellen

Bewertung von Thorsten Buscher von Dienstag, 19.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach Ewigkeiten mal wieder dort gewesen und wahrscheinlich auch das letzte Mal. Die ersten beiden Bier wurden ca. ein Zentimeter und dem Eidstrich serviert. Die nicht besonders freundliche Kellnerin schien das nicht zu interessieren. Das Essen war lediglich ausreichend. Der Salat war alt (braun an den Rändern), das Steak viel zu dick und durchwachsen. Die Pommes nicht gesalzen. Aus dem Teller meiner Frau war etwas rausgebrochen! Der Tisch hat geklebt. Das Bier wurde nicht mit dem Logo zum Kunden serviert usw. Also so macht man sich keinen guten Namen. Einzig unser Sohn bekam etwas zu malen und anschließend einen Lolli. Nebenan ist ein Spielplatz, das fand er gut. Alles in allem ein schwaches "Ausreichend".

Bewertung von Renate Laell von Freitag, 01.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen,sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Timm Junker von Donnerstag, 31.03.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buuhhhaaa. An die Haare im Essen kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Bewertung von Janine Birk von Dienstag, 16.02.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben super gegessen spitzen Restaurant. Das Personal ist super freundlich und gute Küche.

Bewertung von Alex Klugmax von Samstag, 12.12.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Atmosphäre!! Auf jeden Fall weiter empfehlenswert!!!

Bewertung von Christine Kulaksiz von Freitag, 04.12.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen alles klasse darin nettes Personal

Bewertung von Carsten Von der Venn von Freitag, 02.10.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lukullus......krefeld ' s griechischer essen's gott !

Bewertung von Oliver J. Bott von Sonntag, 06.09.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisches Restaurant! Freundliche und aufmerksame Bedienung, geschmackvolles Ambiente, sehr gute Küche - was will man mehr? Klare Empfehlung!

Bewertung von Arnold Jones von Mittwoch, 01.07.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Nette Atmosphäre. Gutes Essen, leider nur am Wochenende extrem voll. Gutes Essen spricht sich halt rum.

Adresse vom Restaurant Restaurant Lukullus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krefeld