Pizzeria Casanova Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Casanova in Korschenbroich Pizza
4.7 108 5
Sebastianusstraße 24 24 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
+49 2161 402137

Tisch reservieren für Pizza in Korschenbroich

Pizzeria Casanova in Korschenbroich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Casanova:

Pizzeria Casanova
Sebastianusstraße 24 24
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Casanova

Telefon: +49 2161 402137

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Casanova:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Pizzeria Casanova:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Casanova:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Casanova

Angebote im Pizzeria Casanova

Speiseoptionen im Pizzeria Casanova

Ambiente im Pizzeria Casanova

Zahlungen im Pizzeria Casanova

Kinder im Pizzeria Casanova

Bewertungen von Pizzeria Casanova:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza in einer sehr netten Atmosphäre. Die Inhaber sind super nett und freundlich, Pizzabrötchen mit selbstgemachter Kräuterbutter sind eine Wucht und super als Vorspeise! Danke an euch alle!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das erste Mal vor Ort gewesen und ich bin begeistert. Pizzabrötchen waren frisch. Die Kräuterbutter ist ein Traum. Ich hatte eine Pizza Salami, dünner und krosser Boden. Ich hatte schon lange keine so gute Pizza mehr gegessen. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen waren mega lecker. Den Salat mit hausgemachten Dressing kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung überdurchschnittlich! Freundlicher Service. Anständige Portionen und trotzdem raffiniert angerichtet und geschmacklich überzeugend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Pizzeria Casanova:



Weitere Pizza in Korschenbroich

Google Footer