Tea House Kleve Tisch reservieren im Restaurant Tea House Kleve in Kleve Sonstige Speisen
4.4 71 5
Hagsche Straße 19 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Kleve

Tea House Kleve in Kleve - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tea House Kleve:

Tea House Kleve
Hagsche Straße 19
47533 Kleve

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tea House Kleve:

Montag: 12:00–19:00 Uhr
Dienstag: 12:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Tea House Kleve:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tea House Kleve:

Serviceoptionen im Tea House Kleve

Highlights im Tea House Kleve

Angebote im Tea House Kleve

Ambiente im Tea House Kleve

Kinder im Tea House Kleve

Bewertungen von Tea House Kleve:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Laden wirklich,waren vorhin dort aber der junge Mann der da arbeitet hatte wohl wirklich null Motivation und Freundlichkeit glaube das gibt es nicht ? Ein älteres Paar fragte höflichst ob er was hätte zum mitnehmen da wird nur eine Tüte auf die Theke gelegt das war’s. Man hätte wenigsten mal helfen können.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Junge Kerl der da arbeitet ist einfach nur Klasse! Sehr freundlich und professionell... Und die Bubble Teas schmecken auch super

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Auswahl, super Personal. Der Geschmack der "Standard" Sorten und auch die hauseigenen Sorten sind der Hammer. Da lohnt sich das Warten! Und wer oft Bubble Tea trinkt der weiß das die Preise hier echt noch günstig sind im Vergleich zu Düsseldorf oder Duisburg. Weiter so, komme immer wieder gerne vorbei! ☺

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt wurde die Nummer 77 mit Erdbeer boba. Hat einfach nur lecker geschmeckt. Je nachdem wie lange die Schlange ist kann es sein das mann ein bisschen lange warten muss aber damit muss man halt rechnen. Alles in einem hat es sich für mich gelohnt so lange zu warten. Ich komme gerne wieder und ich finde die Preise vollkommen okay!

Anfahrt zu Tea House Kleve:



Weitere Sonstige Restaurants in Kleve

Google Footer