Subway Tisch reservieren im Restaurant Subway in Kleve Amerikanisch
4.2 616 5
Brücktor 3 3 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
+49 2821 9791380

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kleve

Subway in Kleve - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subway:

Subway
Brücktor 3 3
47533 Kleve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subway

Telefon: +49 2821 9791380
Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/nw/kleve/bruecktor-3?utm_source=yxt-goog

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subway:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Subway:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Subway:

Preis: €€

Serviceoptionen im Subway

Highlights im Subway

Barrierefreiheit im Subway

Angebote im Subway

Speiseoptionen im Subway

Ausstattung im Subway

Ambiente im Subway

Publikum im Subway

Zahlungen im Subway

Kinder im Subway

Parkplätze im Subway

Bewertungen von Subway:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem nach einem Besuch im Tierpark da. Obwohl viel zu tuen war waren die Mitarbeiter sehr freundlich, und kurz bevor wir gingen bekam unser Sohn noch 3 gratis Cookies, die kaputt waren und so unverkäuflich waren. Das hat mein Sohn natürlich riesig gefreut und seinen Abend gerettet. Wenn wir in der Gegend sind kommen wir wieder rum.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur vorbei gelaufen. Wenn man Sitzplätze hat, muss es doch auch eine Kundentoilette geben, oder nicht ? Jedoch wird am Eingang direkt darauf hingewiesen daß es KEINE Kundentoilette gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine der besten Subwayfilialen. Allgemein frischer als man es von anderen Filialen kennt, Personal freundlich und sehr sauber.

Anfahrt zu Subway:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kleve

Google Footer