Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS Tisch reservieren im Restaurant Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS in Kevelaer Amerikanisch
4.6 47 5
Hoogeweg 99 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623
02832 8971677

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kevelaer

Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS in Kevelaer - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS:

Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS
Hoogeweg 99
47623 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS

Telefon: 02832 8971677
Webseite: http://www.bootshaus-kevelaer.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS:

Serviceoptionen im Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS

Barrierefreiheit im Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS

Angebote im Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS

Speiseoptionen im Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS

Ausstattung im Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS

Ambiente im Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS

Publikum im Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS

Planung im Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS

Bewertungen von Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort die Hochzeit der Nichte meines Lebensgefährten gefeiert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und ebenso mit dem Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gelegen im Industriegebiet in Kevelaer (nicht zu unterschätzender Vorteil wg. Lärmentwicklung bei größeren Feiern), würde man auf den ersten "Blick" so eine unglaubliche Location gar nicht vermuten. Ein großer Partyraum, der stimmig, d. h. zum Namen der Location passend, eingerichtet ist, lädt schon zum fröhlichen feiern ein. Das Pfund aber mit dem diese Location, wie kaum eine andere wuchern kann, ist der Außenbereich!! Gelegen in den Niers-Auen, umgeben also von weitläufigen Wiesen, macht dieser Bereich, der mit einer tollen Außendekoration und einem ebenfalls wieder stimmigen Mobiliar aufwartet, richtig Lust auf schöne Sommerfeste egal zu welchem Anlass. Hier liegt auch der Anknüpfungspunkt zu unserer Feier, die als "Corona-Nachhol-runder Geburtstag-Sommerfest" stattfinden sollte. Nach einem "Besichtigungstermin" der Location, der uns gerne gewährt wurde, war uns sofort klar "entweder hier oder nirgendwo". Wir haben dann schließlich, nach Verfügbarkeit und dem Ende der NRW-Sommerferien, den 20. August gefixt. Das Team der "Old Butchery" bzw. der FOOD WORKS GmbH, namentlich - hier hoffe ich, nicht gegen den Datenschutz zu verstoßen - Marc Moors und Martin Bercker, haben uns bei der Konzeption der Feier und insbesondere bei der Auswahl des Essens und der Getränke, die ja für das Gelingen eines solchen Anlasses wesentlich sind, professionell beraten und standen uns, da wir nicht mehr "Vor-Ort" wohnen, auch in der Zwischenzeit für alle noch aufkommenden Fragen (und waren sie noch so dumm) geduldig v. a. stets ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend zur Verfügung. Am Tag der Feier selber waren die beiden - selbstverständlich - auch vor Ort und haben' s gemeinsam mit ihrem Team gerockt. Tolles Essen (BBQ, Grillgut perfekt auf den Punkt, tolle Salate, selbstgemachte Dips und Brot), TOP-Service (sehr freundlich und zuvorkommend) und leckere Getränke haben dafür gesorgt, dass die Fete ein, gemessen am Response unserer Gäste, voller Erfolg war. DANKE dafür! Einen Kritikpunkt finden zu wollen, gleicht dem Suchen des Haars in der Suppe! Es gibt keinen! Zusammengefasst: Es kann nichts anderes als "5 Sterne" verbunden mit einer absoluten Empfehlung geben!!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.07.2021 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location für public viewing , Familienfeiern, Geburtstagsparty oder Firmen Events.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Glück in dieser unglaublich schön gelegenen Lokation unsere Hochzeit feiern zu können. Tolles Ambiente, super freundliche und aufmerksame Mitarbeitende und köstliches, hochwertiges Essen.Die liebe zum Detail ist an jeder der zahlreichen Ecken zu sehen. Besser geht es wirklich nicht. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.06.2021 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location! Egal ob In- oder Outdoor, ein absoluter Geheimtipp! Freundliches Team, super Essen, tolle Drinks und ein absoluter Hingucker! Frische Cocktails, gut gegrillte Snacks, EM Leinwand und andere wechselnde Events!

Anfahrt zu Bootshaus Kevelaer by FOOD WORKS:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kevelaer

Google Footer