Restaurant Urig Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Urig in Kerken Deutsch
4.7 654 5
Von-Galen-Straße 4 Kerken Nordrhein-Westfalen 47647
02833 5740840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kerken

Restaurant Urig in Kerken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Urig:

Restaurant Urig
Von-Galen-Straße 4
47647 Kerken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Urig

Telefon: 02833 5740840
Webseite: http://www.restaurant-urig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Urig:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Restaurant Urig:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Urig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Urig

Barrierefreiheit im Restaurant Urig

Angebote im Restaurant Urig

Speiseoptionen im Restaurant Urig

Ausstattung im Restaurant Urig

Ambiente im Restaurant Urig

Publikum im Restaurant Urig

Planung im Restaurant Urig

Zahlungen im Restaurant Urig

Kinder im Restaurant Urig

Parkplätze im Restaurant Urig

Haustiere im Restaurant Urig

Bewertungen von Restaurant Urig:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes Restaurant aus vielerlei Perspektive. Essen ist gut und lecker. Preise sind echt okay. Bedienung TOP. Nette Gastgeber. Lokation ist sehr schön. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant. Ich empfehle den Grillteller für 2.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker (Rippchen und Urig Teller). Das Aioli war nicht unser Favorit, da es für uns mehr nach Mayo und zu wenig nach Knoblauch geschmeckt hat. Service war schnell und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Das Essen war super Lecker. Die Mitarbeiter nett und freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Urig ist so wie der Name sagt nach unserem Geschmack. Das Essen war frisch zubereitet sehr reichhaltig und schmackhaft. Der Service erstaunlich schnell und gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren kurzentschlossen bei unserem Ausflug eingekehrt. Hatten Glück, dass wir mit unseren Kleinkindern einem Platz bekommen haben, weil es sehr voll war und wir keine Reservierung hatten. Das Restaurant macht seinem Namen alle Ehre, die Einrichtung ist sehr urig, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das freundliche Personal war sehr freundlich, Kinderstühle sind vorhanden. Das Essen war sehr lecker, die Karte ist sehr Ballan-geprägt. Meine Frau hatte die 'Rippchen einmal anders' und ich Lord Charles. Beide Gerichte waren sehr lecker, üppige Portionen zu fairen Preisen bei super Qualität. Unseren Kindern hat es auch gut geschmeckt. Kindergerichte waren auch auf der Karte.

Anfahrt zu Restaurant Urig:



Weitere Deutsche Restaurants in Kerken

Google Footer