Artischocke Tisch reservieren im Restaurant Artischocke in Kempen Griechisch
4.4 42 5
Buttermarkt 7 Kempen Nordrhein-Westfalen 47906
02152 8090884

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Kempen

Artischocke in Kempen - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Artischocke

Artischocke
Buttermarkt 7
47906 Kempen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Artischocke

Telefon: 02152 8090884

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Artischocke

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Artischocke

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Artischocke

table_bar Serviceoptionen im Artischocke

info Barrierefreiheit im Artischocke

credit_card Zahlungen im Artischocke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Artischocke

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr charmantes Restaurant, leckeres Essen und sehr, sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Preis Leistung in sehr gutem Verhältnis. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nettes Bistro. Guter Service, sehr aufmerksam. Gemütliche Stühle. Aber die Preise für ein Glas Wein sind schon ganz schön übertrieben: Ein Glas Lugana für 8,20€. Gegessen haben wir nichts können das also nicht beurteilen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 5 Personen in der Artischocke. Zum wiederholten Male wurden wir nicht enttäuscht! Wir haben uns mit 5 Personen 4 Gerichte geteilt und wurden alle satt - die Portionsgröße passt also absolut. Das Essen schmeckt unfassbar gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Wir haben jeder mehrere alkoholische Getränke gehabt und dennoch insgesamt nur 92€ bezahlt. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder! :-))

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also der Laden macht seinen Namen alle Ehren, ich hatte Ofen Gemüse, alles frisch, super lecker immer wieder würde ich es bestellen. Service freundlich und gut. Schade ist das es wenig Plätze gibt, hoffe einfach dss ein Tisch frei ist wenn ich wieder komme, was ich auf jeden Fall mache. Preis Leistung super.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und hervorragende Gerichte. Kleine wechselnde Karte mit hervorragenden Zutaten. Tagsüber frische Delikatessensalate zum freien zusammenstellen. Weine und Getränke.

home_pin Anfahrt zu Artischocke

↑ Nach oben

Google Footer