Akropolis Grill Tisch reservieren im Restaurant Akropolis Grill in Kamen Griechisch
4.5 623 5
Bahnhofstraße 32 32 Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
+49 2307 72881

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Kamen

Akropolis Grill in Kamen - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Akropolis Grill

Akropolis Grill
Bahnhofstraße 32 32
59174 Kamen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Akropolis Grill

Telefon: +49 2307 72881
Webseite: http://www.akropolis-kamen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Akropolis Grill

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen Akropolis Grill

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Akropolis Grill

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Akropolis Grill

info Highlights im Akropolis Grill

info Barrierefreiheit im Akropolis Grill

percent Angebote im Akropolis Grill

restaurant Speiseoptionen im Akropolis Grill

wc Ausstattung im Akropolis Grill

mood Ambiente im Akropolis Grill

groups Publikum im Akropolis Grill

calendar_month Planung im Akropolis Grill

credit_card Zahlungen im Akropolis Grill

baby_changing_station Kinder im Akropolis Grill

local_parking Parkplätze im Akropolis Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Akropolis Grill

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyros Teller gegessen. Große Portion, geschmack gut. Die Räumlichkeiten wurden schön renoviert. Ich habe keine all zu grossen Ansprüche, aber: besorgt euch doch gerne einheitliches Besteck! Wir waren zu viert zu Gast, und ich hatte eine Gabel die war so billig, sowas kann man heutzutage gar nicht mehr kaufen. Nach dem Essen hatte ich leichte Schmerzen am finger und deutliche Abdrücke weil die Gabel einfach wie aus einem Blech gestantzt war. Auf den Tischen stehen Ständer aus transparentem Kunststoff wo mit Edding die Tischnummer drauf steht. Nehmt doch den Ausdruck da raus und macht etwas ansehnlicheres da rein. Wenn das Licht im Sanitärbereich angehen würde befor man wieder raus gegangen ist um den Schalter zu suchen...wäre auch nicht schlecht. Genau so wie die Montage einer Einhebelarmatur am Waschbecken. Das sind alles Kleinigkeiten die einen Besuch bei euch angenehmer machen und überhaupt nicht viel kosten würden. Ich komme irgend wann sicher wieder und bin gespannt ob diese Kritik zumindest teilweise angenommen und Verbesserungsvorschläge umgesetzt wurden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie Nachmittags zum Essen da. Von Außen sieht das Restaurant recht unscheinbar aus. Im Inneren ist es aber hübsch eingerichtet und sieht gemütlich aus. Das Essen ist wirklich gut. Die Portionen sind ordentlich und der Preis dafür mehr als gut. Das Gyros ist wirklich super lecker. Ich persönlich habe in näherer Umgebung noch kein besseres gegessen. Selbst unser Stammgrieche bei uns zuhause kommt da nicht dran. ???? Der Service war freundlich und schnell und auch das Essen wurde schnell serviert. Nur den Ouzo zum Abschied habe ich vermisst ???? was aber vielleicht daran lag, dass wir zum zahlen nach vorne an die Theke kommen mussten. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Grieche, sehr zu empfehlen Preise sind total in Ordnung. Immer wieder eibne Fahrt wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle , saubere Grillstube , leckeres Essen und nette Atmosphäre mit sehr netten Gast Gebern !!! Kann man echt empfehlen!!!! Kommen sehr gerne wieder ????????

home_pin Anfahrt zu Akropolis Grill



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Kamen

↑ Nach oben

Google Footer