Pizzeria Barletta Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Barletta in Kalletal Italienisch
4.6 206 5
Auf d. Schafhorst 2 2 Kalletal Nordrhein-Westfalen 32689
+49 5264 1264

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kalletal

Pizzeria Barletta in Kalletal - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Barletta:

Pizzeria Barletta
Auf d. Schafhorst 2 2
32689 Kalletal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Barletta

Telefon: +49 5264 1264
Webseite: http://pizzeriabarletta.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Barletta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Pizzeria Barletta:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizzeria Barletta:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Barletta

Barrierefreiheit im Pizzeria Barletta

Angebote im Pizzeria Barletta

Speiseoptionen im Pizzeria Barletta

Ausstattung im Pizzeria Barletta

Ambiente im Pizzeria Barletta

Publikum im Pizzeria Barletta

Planung im Pizzeria Barletta

Zahlungen im Pizzeria Barletta

Kinder im Pizzeria Barletta

Parkplätze im Pizzeria Barletta

Bewertungen von Pizzeria Barletta:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Titel: Tolle Erfahrung mit köstlicher Pizza bei Pizzeria Baletta! Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Unsere Abteilung hatte kürzlich das Vergnügen, in der Pizzeria Baletta zu speisen, und ich muss sagen, es war eine fantastische Erfahrung! Von dem Moment an, als wir die Tür betraten, wurden wir herzlich von einem freundlichen Personal begrüßt, das uns sofort einen gemütlichen Tisch zuwies. Die Atmosphäre war einladend und entspannt, perfekt für ein gemeinsames Essen mit Kollegen. Das Menü bot eine breite Auswahl an Pizzasorten, von klassischen Margheritas bis hin zu kreativen Gourmet-Kreationen. Wir entschieden uns für eine Vielzahl von Optionen, um den Geschmack aller zu befriedigen, und wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen waren frisch zubereitet und köstlich. Der Teig war perfekt knusprig, die Beläge großzügig und von höchster Qualität. Die Preise waren angemessen für die Qualität der Speisen und des Services, und das Gesamterlebnis war jeden Cent wert. Wir verließen die Pizzeria Baletta mit vollen Bäuchen und lächelnden Gesichtern, voll zufrieden mit unserem Abendessen. Insgesamt kann ich die Pizzeria Baletta empfehlen, sei es für ein zwangloses Treffen mit Freunden oder, wie in unserem Fall, für ein gemeinsames Essen mit KollegenInnen. Wir werden definitiv wiederkommen, um mehr von ihren köstlichen Pizzen zu probieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gerne immer wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Barletta:



Weitere Italienische Restaurants in Kalletal

Google Footer