Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:53 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Die Speisen sehen fantastisch aus. Wir kommen zum Kaiserschmarrn, immer wenn wir mal am Niederrhein sind. Köstlich!!
Netten Service gibt es obendrein. Alles prima, danke!
Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:55 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Zu bestimmten Anlässen gehen wir gerne im Mango‘s bzw. Meyer‘s essen. Vom Essen an sich kann ich nur positiv berichten. Auch sonst sind Ambiente und Service zumeist angenehm, letzterer ab und an etwas „kühl“, was dem Geschmack aber keinen Abbruch tut.
Hervorzuheben kann ich noch den Abholservice, der leider nicht ganzjährig zur Verfügung steht, aber eigentlich immer zu unserer Zufriedenheit ausfällt.
Lediglich der Umgang mit Kritik lässt zu wünschen übrig. Wir waren im Januar zusammen mit Freunden im Mango‘s, die zuvor noch nie hier waren. Vom Essen waren alle begeistert, bis im Kaiserschmarn als Nachtisch ein eingebackenes Haar ersichtlich wurde. Der Umgang mit diesem war mehr als enttäuschend, angeblich war das Haar, welches quer durch den Teig ging, von den Gästen selbst. Für unsere Bekannten war es damit der erste und letzte Besuch, insbesondere da im Endeffekt dennoch die volle Portion abgehalten wurde, obwohl mehr als 50% der Portion in der Küche verblieben waren.
Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:56 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Essen war lecker. Nette Bedienung
Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:58 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Erste sonnige Frühlingstage und essen auf dem Marktplatz möglich. Sehr angenehm bei MANGO gesessen und gegessen. Kaiserschmarrn und Marillenknödel sehr lecker und üppig!
Die Einrichtung innen und die tollen neuen Toiletten haben uns sehr gefallen.
Kellner benahm sich etwas "sperrig", nachdem wir das aufbereitete Trinkwasser bemängelt hatten. Dies sollte der Wirt nicht als stilles Tafelwasser servieren. VIO oder Apollinaris still im Fläschchen wären besser.
Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt, der uns einfällt. Haben uns im MANGO im Ganzen sehr wohl gefühlt.
Wir empfehlen es weiter!
Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:06 Uhr