Doeneria Merheim Tisch reservieren im Restaurant Doeneria Merheim in Köln Türkisch
4.1 117 5
Kieskaulerweg 151 151 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
+49 221 16847549

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Köln

Doeneria Merheim in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Doeneria Merheim:

Doeneria Merheim
Kieskaulerweg 151 151
51109 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Doeneria Merheim

Telefon: +49 221 16847549
Webseite: https://doeneria-koeln.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Doeneria Merheim:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-22:30

Speisen in Doeneria Merheim:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Doeneria Merheim:

Serviceoptionen im Doeneria Merheim

Angebote im Doeneria Merheim

Speiseoptionen im Doeneria Merheim

Ambiente im Doeneria Merheim

Publikum im Doeneria Merheim

Zahlungen im Doeneria Merheim

Kinder im Doeneria Merheim

Parkplätze im Doeneria Merheim

Bewertungen von Doeneria Merheim:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal super nett und freundlich. 2 × Döner-Pizza und 2 x Nudelauflauf mit Döner. Super lecker. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Nur Parken ist hier schon eine Herausforderung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervollen Abend gehabt herzlich willkommen gefühlt und dein Essen zum Wohlfühlen kommt gerne vorbei und probiert es selber

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zwei mal vor Ort gegessen. Die Scampi Pizza und der Dönerteller waren beide sehr köstlich. Man schmeckt heraus, dass der Döner eine gute Qualität hat. Gestern habe ich nochmals eine türkische Pizza (Lahmacun) probiert und es war auch sehr schmackhaft. Die Bedienung ist sehr freundlich und nach meiner Beobachtung ist dieser Laden gut geflegt und sauber. Die Döneria ist nähe Kaufland und Merheimer Krankenhaus gelegen. Man kann sich auch die Gerichte liefern lassen. Wie oben erwähnt, habe ich schon einige Gerichte gekostet und bin überzeugt, dass die weiteren Gerichte eben so schmackhaft zubereitet werden. Wenn ich wieder in der nähe bin, werde ich euren Laden auf jeden Fall wieder besuchen. Danke für das leckere Essen. Ich werde euch weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war top. Sehr lecker. Aber gestern lief sehr laute Technomusic in diesem kleinen Geschäft. Wir wollten gemütlich essen aber die Lautstärke der Musik war sehr sehr unangenehm und man konnte sich nicht mehr unterhalten. Das war nicht angemessen und war sehr nervig. Passt nicht zum Dönerladen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner 6,50€, aber klein. Beilagen und Brot frisch und knusprig. Sehr ansprechendes Lokal aber am Essen könnte man noch was verbessern.

Anfahrt zu Doeneria Merheim:



Weitere Türkische Restaurants in Köln

Google Footer