Kumpir Haus Ehrenfeld Tisch reservieren im Restaurant Kumpir Haus Ehrenfeld in Köln Türkisch
4.8 444 5
Venloer Str. 378 378 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
+49 15510 139521

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Köln

Kumpir Haus Ehrenfeld in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kumpir Haus Ehrenfeld:

Kumpir Haus Ehrenfeld
Venloer Str. 378 378
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kumpir Haus Ehrenfeld

Telefon: +49 15510 139521
Webseite: https://www.facebook.com/kumpirhausehrenfeld/?modal=admin_todo_tour

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kumpir Haus Ehrenfeld:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Kumpir Haus Ehrenfeld:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kumpir Haus Ehrenfeld:

Vom Unternehmen im Kumpir Haus Ehrenfeld

Serviceoptionen im Kumpir Haus Ehrenfeld

Angebote im Kumpir Haus Ehrenfeld

Speiseoptionen im Kumpir Haus Ehrenfeld

Ausstattung im Kumpir Haus Ehrenfeld

Ambiente im Kumpir Haus Ehrenfeld

Publikum im Kumpir Haus Ehrenfeld

Kinder im Kumpir Haus Ehrenfeld

Parkplätze im Kumpir Haus Ehrenfeld

Bewertungen von Kumpir Haus Ehrenfeld:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt hervorragend! Und die liebe, nette Verkäuferinnen muss ich extra loben!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr lecker!!! Waren schon mind. 5 mal dort und jedes Mal ein Genuss. Heute am 26.03.24 wollten wir wieder hin und standen leider vor verschlossenen Türen .. was nicht schlimm ist da es um die Ecke ein anderes Kumpir gibt. Der Geschmack des anderen Kumpir von der Konkurrenz ist so sche****, dass ich hier endlich das Kumpir Haus Ehrenfeld bewerten musste, damit niemand mehr zur Konkurrenz geht! Ohne Witz alles ist Top im Kumpir Haus. Freue mich wenn ihr auf habt und werde euch weiter empfehlen :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant in Köln. Das Essen war super lecker und frisch. Der Service war aufmerksam und freundlich. Absolute Empfehlung :)

Anfahrt zu Kumpir Haus Ehrenfeld:



Weitere Türkische Restaurants in Köln

Google Footer