Das Haus des Döners Tisch reservieren im Restaurant Das Haus des Döners in Köln Türkisch
3.7 539 5
Venloer Str. 361 361 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
+49 221 79004749

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Köln

Das Haus des Döners in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Haus des Döners:

Das Haus des Döners
Venloer Str. 361 361
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Haus des Döners

Telefon: +49 221 79004749
Webseite: https://hausdesdoners.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Haus des Döners:

Montag: 11:00-04:00
Dienstag: 11:00-04:00
Mittwoch: 11:00-04:00
Donnerstag: 11:00-04:00
Freitag: 11:00-06:00
Samstag: 11:00-06:00
Sonntag: 11:00-04:00

Speisen in Das Haus des Döners:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Das Haus des Döners:

Serviceoptionen im Das Haus des Döners

Angebote im Das Haus des Döners

Speiseoptionen im Das Haus des Döners

Ausstattung im Das Haus des Döners

Ambiente im Das Haus des Döners

Kinder im Das Haus des Döners

Parkplätze im Das Haus des Döners

Bewertungen von Das Haus des Döners:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war so lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

المحل روعة و الاكل بجنن والشباب كتير حبابين

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr sehr lecker. Die Dame die Da arbeitet, ist sehr arrogant. Als wir da waren gab es ein Missverständnis mit einem anderen Kunden. Daraufhin wurde die Mitarbeiterin frech hat sich aber nicht entschuldigt Dafür hat sich dann ihr Arbeitskollege bei dem Kunden entschuldigt. Aber eigentlich sollte sie sich bei ihm entschuldigen. Nochmals zum Döner der war sehr sehr lecker. Ich habe noch nie so einen leckeren Döner gegessen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der service war fantastisch. Başan abi war zu sympatisch. Noch nie so korrekte mitarbeiter gesehen und der döner war auch baba! 10/10 laden!

Anfahrt zu Das Haus des Döners:



Weitere Türkische Restaurants in Köln

Google Footer