Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG in Köln
4.2 15
Deutz-Mülheimer Straße 199 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
0221 618544

Tisch reservieren - Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG in Köln

Adresse:

Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG
Deutz-Mülheimer Straße 199
51063 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 618544
Webseite: http://www.scampino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrej Friesen von Sonntag, 06.11.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Garnelen Pfanne und die Bedienung war auch Klasse. Die Preise sind aber schön relativ hoch. Ob es das wert ist muss man selber entscheiden.

Bewertung von Shahid Laiquddin von Samstag, 05.11.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 18 Jahren mein Lieblings Restaurant in Köln, weil das Essen lecker ist und mir das Restaurant gefällt bis auf die Lautstärke, die schon bei halber Belegung anstrengend wird. Dafür findet man meist Parkplätze auf der Hafenstraße direkt nebenan.

Bewertung von Wyatt Earp von Montag, 12.09.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS Fischlokal in KÖLN. Beste Produkte in GOURMETQUALITÄT zubereitet. Heute gab es Austern, Thunfischsteak, Creme Caramel und für meine Begleitung Jakobsmuscheln in Pernoud-Estragonsoße sowie Nußparfait... Wein: Grauburgunder, Mh... Alles vom FEINSTEN! Sehr freundliche, kompetente Bedienung. Geschmackvolle Einrichtung. Unbedingte Empfehlung

Bewertung von Fritz Kraemer von Freitag, 22.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut ......

Bewertung von Denise R von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war bisher immer ausgezeichnet. Es gibt eine recht große Tageskarte, da der Fisch frisch gekauft wird. Gehobenere Küche, Preise entsprechend auch höher. Der Nachtisch ist auch sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Heidrich von Sonntag, 19.06.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der ersten Adressen in Köln für frischen Fisch. Unbedingt reservieren. Reichhaltiges Angebot an frischen Fischen. Die Scampi Pfanne ist die Spezialität des Hauses und wer Sie einmal gegessen hat, tut sich schwer etwas anderes zu bestellen. Zum Fisch trinkt man am besten einen der ausgezeichneten und bezahlbaren Weißweine von der Weinkarte.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 05.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wenn uns Freunde besuchen, dann wollen sie ins Scampino. Das ist ein Edelitaliener, der seinen Schwerpunkt auf Meeresfrüchte hat. Die Spezialität des Hauses ist die Scampi Pfanne. Ich kann diese auch sehr empfehlen.

Bewertung von Paul Kunz von Dienstag, 31.05.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübsches Fischrestaurant mit gut sortierter Speisekarte. Leider hatten wir uns ein Essen mit Rheinblick gewünscht...dieser wird durch den Hochwasserschutz versperrt. Wir wurden aber mit einem ausgezeichneten Essen entschädigt

Bewertung von Michael Tillner von Dienstag, 01.03.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Frischer Fisch. Guter Service. Wir kommen oft hierher.

Bewertung von Gertrud Ilmgarten von Dienstag, 09.02.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Natürlich leckere Fischspezialitäten, da ist für jeden etwas dabei. Leider nicht sehr große Portionen aber mit habben die netten Leute gefallen.

Bewertung von Annelie Gutsmann von Montag, 07.12.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja ganz gut. Ich komme immer gern mit meinen Frauen. Und wir denken Ihr habt 4 Sterne verdient.

Bewertung von Erik B. von Freitag, 04.09.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits mehrmals da gewesen, Essen und Service immer super! Die Garnelenpfanne ist der Hit! Preise hoch, aber gerechtfertigt. Weiter so!

Bewertung von Daniel Toups von Sonntag, 23.08.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man fühlt sich ein wenig in die 90er Jahre zurückversetzt, wenn man dieses italienische Restaurant betritt. Die Einrichtung ist aber durchaus gemütlich gelungen und das Angebot, welches mittels Karte und großer Tafel präsentiert wird durchaus erstklassig und sucht im Bereich Fisch seines gleichen in Köln. Der Fisch, war denn auch perfekt gegart und großzügig portioniert, die Weinempfehlung ein Volltreffer. Die Preis/Leistung stimmt hier in jedem Fall. Den einen Punkt Abzug gibt's für den zwar sehr höflichen, doch leider etwas vergesslichen Service und für doch arg lieblosen Beilagen beim Hauptgang, die man in der Form lieber weggelassen hätte, denn der Fisch war wirklich bestens.

Bewertung von Arnulf Simmermann von Montag, 19.01.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja OK, Portionen könnten größer sein, aber soweit OK. Hatten einen netten Abend verbracht und Köln ist eine Stadt, die hier schon einen Stern verdient

Bewertung von Anne Carlito von Samstag, 20.09.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Spaghetti-Portion ist schon recht mickrig, vielleicht liegt es auch an den großen Tellern, dass man den Eindruck hat, dass es eine winzige Portion ist. Der Heilbutt war sehr trocken, was für einen so fetten Fisch schon etwas heißen soll. Das Weißbrot war aufgebacken (getoastet). Der Renner sind wohl die Baby-Calamari, da gibt es anscheinend nix dran zu meckern. Leider wurde einer der Kellner beim Pinkeln gesehen, der sich anschließend nicht die Hände gewaschen hat. Sollte eigentlich Standard sein, dass MANN das nach dem Toilettengang tut. Mit Getränken sollte man für vier Personen schon 200 EUR einplanen.

Adresse vom Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln