Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG in Köln fish
4.4 5 5
Deutz-Mülheimer Straße 199 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
0221 618544

Tisch reservieren - Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG in Köln

Reservierung:

Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG:

Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG
Deutz-Mülheimer Straße 199
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG

Telefon: 0221 618544
Webseite: http://www.scampino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Mangold von Mittwoch, 10.01.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte, tagesfrisch, dazu Pastagerichte. Reichliche Auswahl an gutem Wein. Es gibt immer eine aktuelle, leckere Tageskarte. Dazu ein schöner Außenbereich auf der vorgelagerten Terasse. Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Fast wie Toscana am Rhein. Für mich das beste Fischrestaurant in Köln

Bewertung von Nicolas Löwe von Sonntag, 17.12.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, wenn auch sehr fettig und Knoblauch lustig. Dadurch aber auch extrem schmackhaft. Die kleinen Aquarien sind sehr schön, trotzdem ist es durch die Größe recht laut. Für geschäftliches und romantisches daher nur bedingt geeignet.

Bewertung von Alexander Hartmann von Samstag, 25.11.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saßen zu zweit am 4er Tisch und wurden gebeten uns an einen 2er Tisch zu setzen. Wir stimmten zu... der Tisch war aber noch nicht frei! Frechheit! Sind nach 10 Minuten gegangen! Der Laden ist ziemlich laut und ungemütlich!

Bewertung von Markus Wages von Mittwoch, 15.11.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Fisch aufmerksame Bedienung. Die Fensterplätze sind sehr gemütlich, jedoch im inneren Teil des großen Restaurants ist die Atmosphäre etwas kühl. Bei der Tisch Reservierung auf Fensterplatz achten. Das tut aber nichts an der Speisekarte und der guten Küche.

Bewertung von Universe Scout von Freitag, 29.09.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Speisenangebot, aber nachlassendes Preisleistungsverhältnis, da Portionsgrößen kleiner werden. Erhöht zwar den Profit, aber was kostet 1 Kg Spagetti im EK, - und wie maximiere ich den VK. Geht aber zu Lasten der Gäste die irgendwann nicht mehr kommen. Ansonsten wie immer guter Service, lecker,lecker nur drinnen sehr laut wenn voll.

Anfahrt zum Restaurant Scampino Wein Und Meer GmbH & Co. KG:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln