Kunstbruder Tisch reservieren im Restaurant Kunstbruder in Köln Fisch
4.1 174 5
Roonstraße 96 96 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 16852070

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Köln

Kunstbruder in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kunstbruder:

Kunstbruder
Roonstraße 96 96
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kunstbruder

Telefon: +49 221 16852070
Webseite: https://www.kunstbruder.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kunstbruder:

Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-16:00

Speisen in Kunstbruder:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Kunstbruder:

Vom Unternehmen im Kunstbruder

Ausstattung im Kunstbruder

Bewertungen von Kunstbruder:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super man kann auch seine bestellte Ware direkt vor Ort abholen.Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, Kunstbruder finde ich echt super. Die Auswahl an Motiven ist beeindruckend und über die Qualität der Drucke kann ich mich ebenfalls nicht beschweren. Der Bestellprozess war nicht wirklich kompliziert und der Versand verlief prompt und Reibungslos. Ich kann diese Galerie also aus persönlicher Erfahrung wärmstens empfehlen! Anbei auch noch ein Foto meines Bestellten Bildes!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und gute Qualität - schnelle Antwort auf Fragen und wegen Dringlichkeit wurde sogar Express geliefert. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe kürzlich ein Bild von Kunstbruder gekauft und möchte meine Eindrücke teilen. Die Kreativität und die Details auf dem Bild sind wunderbar. Sehr gute Bildqualität. Der Kaufprozess war einfach und das Foto wurde in einer sicheren Verpackung geliefert. Ich schätze die künstlerische Arbeit von Kunstbruder sehr und bin dankbar, dass ich einen Teil davon zu Hause habe.

Anfahrt zu Kunstbruder:



Weitere Fisch Restaurants in Köln

Google Footer