El Único Resto Tisch reservieren im Restaurant El Único Resto in Jülich Deutsch
5 17 5
Helmholtzstraße 2-4 Jülich Nordrhein-Westfalen 52428
+49 2461 9160616

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jülich

El Único Resto in Jülich - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse El Único Resto

El Único Resto
Helmholtzstraße 2-4
52428 Jülich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt El Único Resto

Telefon: +49 2461 9160616
Webseite: http://elunico.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten El Único Resto

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-23:30
Samstag: 12:30-23:30
Sonntag: 12:30-22:30

dinner_dining Speisen El Único Resto

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - El Único Resto

table_bar Serviceoptionen im El Único Resto

credit_card Zahlungen im El Único Resto

local_parking Parkplätze im El Único Resto

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von El Único Resto

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckendes Essen, exzellenter Service und großzügige Portionen zu einem fairen Preis! Wir haben Burger, Tacos und Wraps genossen, die alle köstlich waren. Der Service war schnell und das Personal war äußerst freundlich. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung - dieses Restaurant ist definitiv eine Empfehlung wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches Erlebnis im mexikanischen Restaurant! Der Service war blitzschnell und das Personal äußerst freundlich. Die Portionen waren großzügig bemessen und das Essen war einfach köstlich. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich. Insgesamt war es ein tolles kulinarisches Erlebnis zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das 1. Mal dort gewesen und alles hat gepasst. Habe den BBQ Bacon Burger bestellt und er war klasse, gut Belegt gutes Fleisch und im ganzen stimmig. Guter und netter service, keine lange warte zeit. Kann ich nur weiter empfehlen und werde auch noch öfter mal dort essen fahren.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Chicken Zinger Burger Original was crispy and flavorful, the Grilled Chicken Sandwich was juicy, and the Falafel Burrito was a delightful surprise. 5 stars! ????

home_pin Anfahrt zu El Único Resto



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Jülich

↑ Nach oben

Google Footer