Zum Backer Tisch reservieren im Restaurant Zum Backer in Isselburg Italienisch
4.7 132 5
Anholter Str. 17 17 Isselburg Nordrhein-Westfalen 46419
+49 2874 9058840

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Isselburg

Zum Backer in Isselburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Backer:

Zum Backer
Anholter Str. 17 17
46419 Isselburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Backer

Telefon: +49 2874 9058840
Webseite: http://zum-backer.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Backer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 10:00-12:30,17:00-22:00

Speisen in Zum Backer:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Zum Backer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Backer

Barrierefreiheit im Zum Backer

Angebote im Zum Backer

Speiseoptionen im Zum Backer

Ausstattung im Zum Backer

Ambiente im Zum Backer

Publikum im Zum Backer

Planung im Zum Backer

Zahlungen im Zum Backer

Kinder im Zum Backer

Haustiere im Zum Backer

Bewertungen von Zum Backer:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant leckeres Essen und große Getränkeauswahl einfach klasse

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Fahrradtour gemacht und wollten vor dem Heimweg noch irgendwo eine Kleinigkeit essen. Durch Zufall hielten wir genau hier an und bekamen einen Platz im Biergarten. Bedienung dauerte , aber das lag mit Sicherheit am Personalmangel. Das Bier kam, aber das Essen dauerte definitiv viel zu lange. So voll war es gar nicht. Mittlerweile wurde es uns schon kalt draußen. Dann kam ein Gruß aus der Küche, sehr leckeres, frisches Brot mit Dips. Endlich mal ein knuspriges , schmackhaftes Brot. Dann wieder lange warten, Hilfe , wir wollten doch nur schnell was essen. Irgendwann kamen meine Pommes und Zwiebelringe und die Jägerfrikadelle für meinen Mann. Ich habe noch nie so leckere Zwiebelringe gegessen, alles war ganz frisch gemacht, nichts aus der Tüte. Der Salat war auch ganz frisch und die Quarkcreme ebenso. Die Jägerfrikadelle war mit frischen Champignons gemacht und schmeckte toll. Da waren wir doch wieder versöhnt und kommen gerne wieder, wenn wir mal mehr Zeit haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Backer:



Weitere Italienische Restaurants in Isselburg

Google Footer