Hotel Krasemann Tisch reservieren im Restaurant Hotel Krasemann in Isselburg Deutsch
4.2 185 5
Deichstraße 12 Isselburg Nordrhein-Westfalen 46419
02873 949594

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Isselburg

Hotel Krasemann in Isselburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Krasemann

Hotel Krasemann
Deichstraße 12
46419 Isselburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Krasemann

Telefon: 02873 949594
Webseite: http://www.nl-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel Krasemann

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Hotel Krasemann

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Krasemann

info Amenities im Hotel Krasemann

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Krasemann

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war sehr lecker. Lohnt sich auf jeden Fall,da mal einzukehren.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Inhaber und Mitarbeiter . Wenn man ein ruhiges Hotel mit einem guten Standort haben möchte , Ideal. Von dort aus ist man auch sehr schnell in den Niederlanden. Tolle Aussicht auf die Issel . An der Issel kann man auch schön entlang spazieren oder joggen. Verstehe die Gäste nicht , die eine unangemessene Rezension schreiben. Wenn man etwas hat , kann man dies immer persönlich mitteilen und es wird alles machbar sein :) . Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden oder wie war das ? :) Immer wieder gerne dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Ausflug gemacht.Die Pause wurde bei Krasemann eingelegt. Das Eis war super ,Cola und Bier schön kalt. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

home_pin Anfahrt zu Hotel Krasemann



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Isselburg

↑ Nach oben

Google Footer