El Ambiente Tisch reservieren im Restaurant El Ambiente in Iserlohn Spanisch
4.3 371 5
Theodor-Heuss-Ring 24 24 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58636
+49 2371 770606

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Iserlohn

El Ambiente in Iserlohn - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Ambiente:

El Ambiente
Theodor-Heuss-Ring 24 24
58636 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Ambiente

Telefon: +49 2371 770606
Webseite: http://www.el-ambiente.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Ambiente:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in El Ambiente:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - El Ambiente:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Ambiente

Angebote im El Ambiente

Speiseoptionen im El Ambiente

Ausstattung im El Ambiente

Ambiente im El Ambiente

Publikum im El Ambiente

Planung im El Ambiente

Zahlungen im El Ambiente

Kinder im El Ambiente

Bewertungen von El Ambiente:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bellissima atmosfera, serate divertenti con musica live, personale accogliente, e cucina ottima. Da consigliare ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Antonio und Emil sind die besten! Super Service und insgesamt ein Mega Ambiente Essen ist Mega lecker und Preis voll ok Ist eine der besten Spanier bei dem ich letzte Zeit war! Absolut zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag mal wieder im El Ambiente. Wie IMMER wurden wir nicht enttäuscht, das Essen war spitze und der Service auch. Sicherlich muss man mal warten und auch vielleicht nochmals nachhaken. Wenn ich hier höre, das Essen war kalt, dann hat man die Möglichkeit es zu sagen. Ja, man muss dann eben warten.( ist halt keine deutsche Tugend) Unterhaltet Euch mit eurem Gegenüber und werft das Handy weg, genießt das Ambiente und beobachtet mal das Personal wie die sich die Hacken ablaufen. Seid froh, dass jemand diesen Job überhaupt noch machen möchte. Macht den Mund auf, wenn irgendwas Euren schönen Abend stört. Ich bin mir sicher, daß Euch sofort geholfen wird. Wie gesagt, wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war wie IMMER spitze und der Service auch. Der Preis war dem sehr guten Essen und Service angemessen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für den tollen Abend. Stephan Miedtank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, essen sehr gut ???? Wir kommen wieder

Anfahrt zu El Ambiente:



Weitere Spanische Restaurants in Iserlohn

Google Footer