Café fuchs+hase Tisch reservieren im Restaurant Café fuchs+hase in Iserlohn Pizza
4.4 1020 5
Wasserstraße 9 9 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58636
+49 2371 8208600

Tisch reservieren für Pizza in Iserlohn

Café fuchs+hase in Iserlohn - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café fuchs+hase

Café fuchs+hase
Wasserstraße 9 9
58636 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café fuchs+hase

Telefon: +49 2371 8208600
Webseite: https://www.cafefuchsundhase-iserlohn.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café fuchs+hase

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Café fuchs+hase

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Café fuchs+hase

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café fuchs+hase

info Barrierefreiheit im Café fuchs+hase

credit_card Zahlungen im Café fuchs+hase

local_parking Parkplätze im Café fuchs+hase

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café fuchs+hase

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Laden, entspannte und gemütliche Atmosphäre, super sauber und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir schonmal in Iserlohn unterwegs sind dann machen wir auch schonmal einen Stop beim Café fuchs + hase. Denn nicht nur die gemütliche Einrichtung mit ihren kleinen Details weiß zu überzeugen sondern auch der Kaffee und Kuchen. Aber alles der Reihe nach. Kaum waren wir drin wurden wir auch schon freundlich empfangen und auf einen der freien Plätze hingewiesen. Auch hat man nicht lange warten müssen bis eine ebenfalls freundliche Bedienung unsere Bestellung entgegen nehmen wollte. Nach unserer Bestellung haben wir uns gerade an den vielen kleinen Dekordetails erfreut da kam auch schon unsere Bestellung wie wir es uns gewünscht haben. Beim Latte Macchiato hätte etwas mehr Geschmack (Praline Nuss) dran gekonnt, aber dies ist nur meine persönliche Präferenz. Dafür war der Kuchen auch diesmal sehr lecker und wir freuen uns schon wenn wir das nächste mal wieder vorbei kommen.

home_pin Anfahrt zu Café fuchs+hase



more_vert Weitere Pizza in Iserlohn

↑ Nach oben

Google Footer