Pizzeria Calabria Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Calabria in Iserlohn
4.5 10
Overwegstraße 11 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58642
02374 506088

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Calabria in Iserlohn

Adresse:

Pizzeria Calabria
Overwegstraße 11
58642 Iserlohn

Kontakt:

Telefon: 02374 506088
Webseite: http://www.pizzacalabria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Calabria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Calabria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Dee von Montag, 08.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, schönes ambiente, freundliches personal und faire Preise :)

Bewertung von Thomas Mas von Dienstag, 02.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Ambiente. Optisch sehr ansprechend. Aber nicht abgehoben! Sehr sympathisches Publikum und Service. Bin sehr zufrieden, sehr faire Preise! Unbedingt empfehlenswert

Bewertung von Sven Böcker von Montag, 18.07.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza&Pasta in netter Atmosphäre

Bewertung von chantal Althaus von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend da mit der ganzen Familie. Als wir ankamen wurden uns direkt ein paar Tische zurecht gerückt. Wir wurden sehr zügig bedient und das Essen war dann auch innerhalb von 20-30 Minuten auf dem Tisch. Das Restaurant war sehr kinderfreundlich. Die Bedingungen kam ohne Aufforderung und fragte ob er die Pizzen der jüngeren schneiden sollte. Es wurden auch kleinere extra wünsche beachtet. Insgesamt finden wir alle das Restaurant angemessen und würden auch noch mal dort essen gehen. Die schlechten Bewertungen vor uns können wir also nicht zu stimmen. Wir empfehlen dieses Restaurant aufjedenfall, aber es ist besser wenn man da dann einen Tisch reserviert wenn mehr als 4 Personen ist.

Bewertung von Benhad Dermaku von Samstag, 27.02.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen das Ambiente die Leute alles Top!

Bewertung von Sebastian Rensen von Dienstag, 07.07.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bruschetta war unkonventionel, leider ohne Öl und Pikantino nicht verfügbar... Habe die diavolo pizza bestellt, bekommen habe ich eine Salami pizza mit Zwiebeln, etwas Paprika und viel zu wenig grünen Peperoni.... Frage an die Küche, was für ein Käse der so bitter ist, kommt in würfeln auf eine bruschetta???? Preis Lieferumfang in Ordnung Preis Leistung entspricht nicht der mittlerweile gültigen italienischen Küche.... Daher ich nicht noch mal.

Bewertung von Rexhep Osmani von Freitag, 23.01.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer perfekt

Bewertung von Stefanie Maier von Montag, 20.10.2014 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern waren wir mal wieder in der Pizzeria Calabria Essen. Eigentlich ein nettes Lokal mit durchschnittlich gutem Italienischen Essen. Leider muss man sagen, das war einmal. Es fing damit an das wir am Anfang nachdem wir nicht sofort wussten was wir trinken wolle fast 20 Minuten darauf warten durften das wir unsere Getränke bestellen dürfen. Dann haben wir unser essen bestellt und ich habe ein Rinder Carpacio bestellt und dem Kellner eindeutig gesagt das ich überhaupt kein Essig mag. Irgendwann sind dann unsere Vorspeisen gekommen , und auf meinem Essen jede Menge Balsamico. Daraufhin sagte ich zum Kellner das ich ihm extra gesagt habe das ich keinen Essig Esse der mir dann versucht hat zu erklären das Balsamico kein Essig sei!?! Das ganze relativ lautstark und sehr agressiv. Irgendwann hatte ich ihn davon überzeugt das ich das so nicht esse und er hat es wieder mitgenommen. Ich dachte ja das ich jetzt ein neues bekomme , so wie ich es bestellt habe . Aber weit gefehlt......ich habe einfach mal gar nichts mehr bekommen. Weder das was ich bestellt habe, noch hat man mir nichts anderes angeboten. Auch meiner Begleitung hat man nichts mehr Angeboten. So das wir dann gegangen sind nachdem meine Begleitung ihre Vorspeise gegessen hat und wir unseren Wein getrunken habe. Beim Bezahlen haben wir den Kellner darauf angesprochen das es vielleicht gut gewesen wäre mir mein essen zu bringen. Darauf meinte er das ich so unverschämt sei das er mir nichts mehr bringen wollte. Dieses Lokal ist okay für alle die alles Essen wie sie es vorgesetzt bekommen, egal ob sie es vorher anderes Bestellt haben. Allen anderen Finger weg, es sei denn sie mögen es von einem Kellner angemault und fast angeschrien zu werden und dann nichts zu Essen mehr zu bekommen.

Bewertung von Dietmar Helm von Freitag, 28.12.2012 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant bietet typische palette von italienische nahrung an. Sehr gutes preis leistungsverhältnis

Bewertung von Heiko Hoevel von Montag, 03.09.2012 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber hier muss ich einfach einmal ein großes Lob aussprechen: Das Essen ist super - egal was ich bisher probiert habe, alles wird frisch zubereitet und schmeckt grandios! Der Preis ist angemessen und alle sind immer freundlich und zuvorkommend. So muss das sein. Das Ambiente ist sehr gelungen, aber eher modern und nicht ganz so "klassisch" und "gemütlich". Mir gefällt es trotzdem und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Calabria


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Iserlohn