Onnumara Çiğköfte Iserlohn Tisch reservieren im Restaurant Onnumara Çiğköfte Iserlohn in Iserlohn Deutsch
4.6 61 5
Mendener Str. 11 11 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58636
+49 2371 7943016

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Iserlohn

Onnumara Çiğköfte Iserlohn in Iserlohn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Onnumara Çiğköfte Iserlohn:

Onnumara Çiğköfte Iserlohn
Mendener Str. 11 11
58636 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Onnumara Çiğköfte Iserlohn

Telefon: +49 2371 7943016
Webseite: https://www.facebook.com/onnumara.iserlohn/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Onnumara Çiğköfte Iserlohn:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Onnumara Çiğköfte Iserlohn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Onnumara Çiğköfte Iserlohn:

Serviceoptionen im Onnumara Çiğköfte Iserlohn

Angebote im Onnumara Çiğköfte Iserlohn

Speiseoptionen im Onnumara Çiğköfte Iserlohn

Ambiente im Onnumara Çiğköfte Iserlohn

Publikum im Onnumara Çiğköfte Iserlohn

Kinder im Onnumara Çiğköfte Iserlohn

Bewertungen von Onnumara Çiğköfte Iserlohn:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme hier sehr gern hin, um Çigköfte zu essen. Der Wrap schmeckt mir sehr gut und ist reichlich belegt. Da ich es scharf mag, bekomme ich auch noch zusätzlich Jalapenos. Das schätze ich sehr. Ich bin sehr dankbar für diese vegane qualitativ hochwertige Fastfood-Möglichkeit. Besonders das ganz junge Personal habe ich bisher sehr freundlich und aufmerksam erlebt. Macht weiter so. :) Das Ambiente ist für meinen Geschmack ausbaufähig, aber es gibt die Möglichkeit vor Ort zu essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Çigköfte sind wirklich klasse. Ein tolles Mittagessen, wenn man hinterher noch arbeiten will. Sie sind fleischfrei, liegen nicht schwer im Magen und man kann aus zwei Schärfegraden auswählen und noch zusätzlich Jalapeños bekommen, wenn man es wirklich verschärft braucht. Außerdem wird man hier supernett bedient. Eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. So ein Geschmack findet man noch nichtmal in der Türkei! Unglaublich nett, hygienisch, schnell und sehr sehr lecker. Kann ich jedem nur empfehlen

Anfahrt zu Onnumara Çiğköfte Iserlohn:



Weitere Deutsche Restaurants in Iserlohn

Google Footer