Goltstein Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Goltstein Imbiss in Inden Deutsch
4 21 5
Merödgener Str. 1 1 Inden Nordrhein-Westfalen 52459
+49 175 4108858

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Inden

Goltstein Imbiss in Inden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Goltstein Imbiss

Goltstein Imbiss
Merödgener Str. 1 1
52459 Inden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Goltstein Imbiss

Telefon: +49 175 4108858
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100095174377448

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Goltstein Imbiss

Montag: 17:00-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 17:00-20:00
Sonntag: 17:00-20:00

dinner_dining Speisen Goltstein Imbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Goltstein Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Goltstein Imbiss

info Barrierefreiheit im Goltstein Imbiss

percent Angebote im Goltstein Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Goltstein Imbiss

mood Ambiente im Goltstein Imbiss

baby_changing_station Kinder im Goltstein Imbiss

local_parking Parkplätze im Goltstein Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Goltstein Imbiss

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute nach einer Wanderung richtig Hunger gehabt und sind durch Zufall auf diesen kleinen, aber sehr feinen Imbiss gestoßen. Er liegt etwas versteckt in einer kleinen Passage, das Suchen hat aber tatsächlich gelohnt. Der erste Eindruck: sehr sauber ohne den so oft zu findenden Bratgeruch. Hell angelegt mit zwei Tischen und Bänken. Wir hatten einen gutbürgerlichen Imbiss gesucht und auch gefunden (wer hat schon Lust auf die immer gleichen Döner?) Das Betreiberpaar war sehr nett, wir haben uns sehr gut unterhalten, der Chef ist Fan des 1. FC Köln... Nun zum wichtigsten, dem Essen. Wir bestellten uns Currywurst mit Pommes und Mayonnaise. Die Wurst war genau passend gebraten, die Soße selbst gemacht und einfach phantastisch, wenn man scharf bestellt ist es einfach perfekt ohne zu brennen. Aber das Higlight sind die Pommes Frites, große belgische Pommes, auf den Punkt fritiert, aussen cross, innen fluffig und mit einem leckeren Würzsalz gewürzt. Die Mayonnaise kommt in einem Extraschälchen. Dazu war das Gericht noch schön mit Kräutern dekoriert. Die Preise sind völlig ok, besonders im Hinblick auf die komplett selbst hergestellten Soßen, Krautsalat und Zaziki. Ganz ehrlich? Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Imbissgericht gegessen. Leider wohne ich 170 km weit weg, aber wenn ich wieder in der Nähe bin, ich weiß, wo ich essen werde!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben gerade das erste mal eure Currywurst & Pommes probiert. Uns hat es sehr gut geschmeckt, vielen Dank dafür! Die Currysauce ist selbst gemacht (und das schmeckt man!), auch war das Fett für die Pommes frisch, und auch das halte ich für sehr entscheidend! Jetzt zur Adventszeit durften wir das zweite Türchen öffnen, in dem sich eine Aufmerksamkeit verbarg. Auch möchte ich die Freundlichkeit des Teams hervorheben ???? Weiter so, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Goltstein Imbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Inden

↑ Nach oben

Google Footer