Parkhaus Aatal Tisch reservieren im Restaurant Parkhaus Aatal in Ibbenbüren Deutsch
4.4 94 5
Ledder Str. 394 394 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49479
+49 5451 5058300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ibbenbüren

Parkhaus Aatal in Ibbenbüren - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Parkhaus Aatal

Parkhaus Aatal
Ledder Str. 394 394
49479 Ibbenbüren

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Parkhaus Aatal

Telefon: +49 5451 5058300
Webseite: http://www.parkhaus-aatal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Parkhaus Aatal

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Parkhaus Aatal

Preis: €€

info Barrierefreiheit im Parkhaus Aatal

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Parkhaus Aatal

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeitsfeier mit 80 Gästen war einfach super -schönes Ambiente, klasse Essen und exzellenter Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im August unsere Hochzeit gefeiert. Wir können rundum positives Feedback mitgeben. Es ist alles nach Wunsch verlaufen und es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Danke auch an der Stelle für die herzlich positive Zusammenarbeit im Vorfeld. Großen Dank an alle Beteiligten. Der Service war klasse gewesen. Großes Lob an die Küche und die Konditoren. Das Essen hat uns und den Gästen sehr sehr gut geschmeckt. Das haben auch viele Gäste positiv bewertet genauso wie die Auswahl unserer getroffen Speißen für das Hochzeitsbuffet. Auch im Abschluss mit Rechnung etc. lief alles harmonisch,schnell und unkompliziert. Wir bedanken uns bei dem Hof Löbke für diesen wunderschönen Tag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Monat haben wir im Parkhaus Aatal unsere freie Trauung gefeiert. Es war wunderschön. Das ganze Team hat sich große Mühe gegeben und unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Das Essen war sehr lecker und das Personal hat uns den ganzen Tag bestens begleitet. Auch in der Planungszeit wurden wir unterstützt und unsere Wünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Wir würden das Parkhaus Aatal jedem empfehlen, der noch auf der Suche nach einer schönen Hochzeitslocation ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Parkhaus Aatal



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ibbenbüren

↑ Nach oben

Google Footer