Waldhotel Silbermühle Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel Silbermühle in Horn-Bad Meinberg Deutsch
3.4 882 5
Neuer Teich 57 57 Horn-Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen 32805
+49 5234 2222

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Horn-Bad Meinberg

Waldhotel Silbermühle in Horn-Bad Meinberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhotel Silbermühle:

Waldhotel Silbermühle
Neuer Teich 57 57
32805 Horn-Bad Meinberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhotel Silbermühle

Telefon: +49 5234 2222
Webseite: http://waldhotel.silbermuehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldhotel Silbermühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:45-21:30
Freitag: 17:45-21:30
Samstag: 17:45-21:30
Sonntag: 17:45-21:30

Speisen in Waldhotel Silbermühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldhotel Silbermühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldhotel Silbermühle

Highlights im Waldhotel Silbermühle

Barrierefreiheit im Waldhotel Silbermühle

Angebote im Waldhotel Silbermühle

Speiseoptionen im Waldhotel Silbermühle

Ambiente im Waldhotel Silbermühle

Publikum im Waldhotel Silbermühle

Planung im Waldhotel Silbermühle

Zahlungen im Waldhotel Silbermühle

Kinder im Waldhotel Silbermühle

Haustiere im Waldhotel Silbermühle

Amenities im Waldhotel Silbermühle

Bewertungen von Waldhotel Silbermühle:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben mit zwei Menschen und zwei Hunden das verlängerte Osterwochenende dort verbracht und waren wirklich rundum begeistert. Ja, ein paar Schönheitsreparaturen wären mal notwendig. Aber wir wurden super nett empfangen und umsorgt, die Hunde waren mehr als willkommen, das Zimmer hat jegliche Ausstattung, die man benötigt und war sehr geräumig. Außerdem war das Frühstücksbuffet und Essen im Restaurant wirklich klasse und es wurden nach Möglichkeit auch Sonderwünsche erfüllt. Und nicht zuletzt die Lage: Mitten im Wald am Silberbach mit einem kleinen Teich vor der Tür. Wundervoll! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes, in einer sehr schönen Natur umgebenen Hotel, tolles Ambiente sehr schönes Zimmer und nettes zuvorkommendes Personal, wir waren rundum zufrieden

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit 3 zugekniffenen Augen 3 Sterne. Alles ziemlich runter, drinnen sowie draussen. Wasser nur lauwarm morgens unter der Dusche, Zimmer muffig. Sehr hochpreisiges Essen aber was ich hatte vermutlich alles Tüte, Convenience oder TK Gemüse verkocht. Weinsortiment überwiegend vom Discounter mit dem großen L ab 25,90 ???? die Flasche. Muss jeder selber wissen ob er dafür soviel Geld ausgeben möchte. Mir hat es nicht so gefallen.Lage super schön, Service sehr hilfsbereit und freundlich.

Anfahrt zu Waldhotel Silbermühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Horn-Bad Meinberg

Google Footer