Ristorante l’Italiano Tisch reservieren im Restaurant Ristorante l’Italiano in Hilden Italienisch
4.4 40 5
Nové-Město-Platz 3e 3e Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
+49 2103 9411933

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hilden

Ristorante l’Italiano in Hilden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante l’Italiano:

Ristorante l’Italiano
Nové-Město-Platz 3e 3e
40721 Hilden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante l’Italiano

Telefon: +49 2103 9411933
Webseite: http://www.ristorante-litaliano.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Ristorante l’Italiano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:30
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ristorante l’Italiano:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante l’Italiano:

Serviceoptionen im Ristorante l’Italiano

Angebote im Ristorante l’Italiano

Speiseoptionen im Ristorante l’Italiano

Planung im Ristorante l’Italiano

Zahlungen im Ristorante l’Italiano

Bewertungen von Ristorante l’Italiano:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein exzellentes Restaurant: angefangen bei den Trüffel Nudel, weiter ging es mit einen köstlichen Loup de Mer und als krönender Abschluss die Zabaione! Einfach grandios ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Juhu, Sie sind wieder da!!!! Heute Ostersamstag mit Freunden zu einem tollen Menue hier gewesen. Tolles Rssen, leckerer Wein und ein Wohlfühlathmosphäre die besser nicht sein kann. Vielen Dank. Heute zum sehr leckeren Essen hier gewesen. Das ist ein besonderes italienisches Restaurant. Ja der Preis ist gehoben, das gebotene Essen aber auch. Alles wird frisch zubereitet, das dauert dann auch schon mal ein bischen. Aber wer hierhin kommt, sollte auch Zeit zum genießen mitbringen, das ist kein italienischer Imbiss. Der Service wie gewohnt sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sehr gerne kommen wir zum genießen wieder hierher. Gerne zum leckeren Essen hergekommen. Herzlich willkommen und freundlich bedient worden. Leider schließt dieses hervorragende italienische Restaurant im neuen Jahr. Heute mal wieder hier gewesen und mit dem Menue verwöhnt worden. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Service wie gewohnt freundlich und zugewandt. Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank. Das 6 gängige Silvestermenue war der Hammer. Tolle Qualität gepart mit außergewöhnlichen Aromen und Geschmacksexplosionen. Dieses Menue alleine hätte 6 Sterne vetdient. Der tolle Service und das angenehme Ambiente taten ihr Übriges, um einen tollen Abend zu haben. Vielen Dank dafür. Am 25.12. zum Weihnachtsmenue mit Freunden hier gewesen. Tolles Menue, schön angerichtet, sehr lecker und super freundlicher Service. Ein schönes Erlebnis zu Weihnachten. Schönes familiengeführtes Restaurant. Das Essen war schön angerichtet, gut gewürzt und sehr lecker. Der Service freundlich zugewandt und flott. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Preise sind gehoben, die Qualität und Zubereitung aber auch. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade da und habe Trüffelnudeln bestellt. Sehr fein und lecker mit einem absolut fairen Preis! Gepaart mit einem super und liebevollen Service. Auch der Koch kam später noch vorbei und hat gefragt, ob es geschmeckt hat. Man fühlte sich richtig gut aufgehoben. Dort war ich nicht zum letzten mal! Hunde sind erlaubt und herzlich willkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Top Adresse für Fine Dining in Hilden. Große Handwerkskunst und Qualität der Speisen. Italienische Küche auf höchstem Niveau mit viel Finesse. Die Panzarotti alleine lohnen den Besuch...

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück hat das Restaurant wieder geöffnet! Ausgezeichnete Italienische Küche, die es so nirgendwo anders gibt. Großes Lob an Pino und seine Frau.

Anfahrt zu Ristorante l’Italiano:



Weitere Italienische Restaurants in Hilden

Google Footer