Bergstation Kletter- und Boulderhalle Tisch reservieren im Restaurant Bergstation Kletter- und Boulderhalle in Hilden Deutsch
4.7 368 5
Bahnhofsallee 35 35 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
+49 2103 3963232

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hilden

Bergstation Kletter- und Boulderhalle in Hilden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergstation Kletter- und Boulderhalle:

Bergstation Kletter- und Boulderhalle
Bahnhofsallee 35 35
40721 Hilden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergstation Kletter- und Boulderhalle

Telefon: +49 2103 3963232
Webseite: http://www.bergstation.nrw/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergstation Kletter- und Boulderhalle:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Bergstation Kletter- und Boulderhalle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bergstation Kletter- und Boulderhalle:

Barrierefreiheit im Bergstation Kletter- und Boulderhalle

Publikum im Bergstation Kletter- und Boulderhalle

Bewertungen von Bergstation Kletter- und Boulderhalle:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mehrfach zum Bouldern hier. Gute Strecken auch für absolute Anfänger wie mich, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Klientel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt schon einige Male in der Bergstation und bislang war auch immer alles in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für uns, da wir immer die Familienkarte hatten für 45€ inkl. Equipment. So zumindest die letzten 4-5 male. Aber heute sollten wir auf einmal das Equipment gesondert zahlen und wären somit auf 71€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder gekommen. Das war es mir definitiv nicht mehr wert und wir sind wieder gefahren. Schade. Besonders schade finde ich aber, dass es anscheinend jeder Mitarbeiter anders handhaben kann, was man zu bezahlen hat bzw. was nicht. Alles einheitlich uneinheitlich?!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit einigen Jahren in der Bergstation bouldern. Ich gehe sehr gerne dort hin, da die Routen gut und abwechslungsreiche geschraubt sind, der Kraftraumbereich mir gut gefällt und das Personal super freundlich, hilfsbereit und kompetent ist. Meine Kinder sind dort auch in Klettergruppen und gehen sehr gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Kletter bzw. Boulderhalle mit abwechslungsreichen Routen und netten Leuten ???? Edit: Mittlerweile ein Stern Abzug da der Trainingsraum dermaßen mit Taschen etc. Belagert wird, obwohl ein großer Umkleideraum und Regale vorhanden sind.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit den Mitarbeitern der Physiotherapie BLAUESHAUS hier zu unserem Teamevent der Praxis. Allesamt sehr zufrieden und das Bouldern hat Riesen Spaß gemacht.

Anfahrt zu Bergstation Kletter- und Boulderhalle:



Weitere Deutsche Restaurants in Hilden

Google Footer