Ettis Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Ettis Imbiss in Hilden Deutsch
4.7 52 5
Kleinhülsen 24 24 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hilden

Ettis Imbiss in Hilden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ettis Imbiss:

Ettis Imbiss
Kleinhülsen 24 24
40721 Hilden

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ettis Imbiss:

Montag: 05:00-15:00
Dienstag: 05:00-15:00
Mittwoch: 05:00-15:00
Donnerstag: 05:00-15:00
Freitag: 05:00-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ettis Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ettis Imbiss:

Serviceoptionen im Ettis Imbiss

Angebote im Ettis Imbiss

Speiseoptionen im Ettis Imbiss

Ambiente im Ettis Imbiss

Zahlungen im Ettis Imbiss

Kinder im Ettis Imbiss

Bewertungen von Ettis Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte Hunger und habe dann google nach einem Imbiss in der Nähe gefragt. Weil dieser Imbiss so gute Bewertungen hatte, bin ich extra einen Umweg von 4km gefahren. Die Bedienung war super nett - dafür volle Punktzahl. Die Pommes waren knusprig und gut gewürzt - die Currywurst allerdings war nix, für meinen Geschmack. Die Wurst war labrig und mäßig warm, die Soße in Ordnung, auch wenn diese mehr Pfiff gut vertragen könnte. Alles in allem, okay.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und super lecker ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 03:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Frikadellen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin echt sehr zufrieden mit dem Imbiss! Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und die Qualität ist einfach erstklassig. Das freundliche Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre, und die schnelle Bedienung beeindruckt. Absolut empfehlenswert – hier stimmt einfach alles!

Anfahrt zu Ettis Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Hilden

Google Footer