FOOD BROTHER Tisch reservieren im Restaurant FOOD BROTHER in Hilden Amerikanisch
4.6 81 5
Lessingstraße 1 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
+49 174 2670010

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hilden

FOOD BROTHER in Hilden - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse FOOD BROTHER

FOOD BROTHER
Lessingstraße 1
40721 Hilden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt FOOD BROTHER

Telefon: +49 174 2670010
Webseite: https://hilden.foodbrother.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten FOOD BROTHER

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen FOOD BROTHER

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - FOOD BROTHER

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im FOOD BROTHER

mood Ambiente im FOOD BROTHER

baby_changing_station Kinder im FOOD BROTHER

local_parking Parkplätze im FOOD BROTHER

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von FOOD BROTHER

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind eigentlich immer sehr lecker. Süsskartoffel Pommes auch. Heute war das Fleisch leider wie ein Schwamm und ungewürzt und leider ist bei jeder Bestellung irgendwas falsch. Falsche Pommes Sorte oder falsche Soße die eigentlich bestellt wurde. Schön wäre auch wenn der/die Bote/ Botin Wechselgeld dabei hätte ansonsten waren alle bisher sehr freundlich bei der Lieferung.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort. Der Bacon Supreme war Top ! Süßkartoffelpommes waren auch lecker, und die Cola hat nach Cola geschmeckt. Also Alles super !!! Leider vergessen ein Bild zu machen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Ein solider Burger-Genuss! Ich habe den Jalapeno Bacon Burger bestellt und war größtenteils zufrieden. Das Fleisch war saftig und lecker, perfekt gebraten. Der Bacon hätte etwas zarter sein können, war jedoch schön knusprig. Insgesamt ein gutes Geschmackserlebnis, wenn auch nicht das Beste, das ich je hatte. Trotzdem definitiv empfehlenswert! Der Mitarbeiter war sehr nett und das Lokal war sauber und aufgeräumt. Eine gute Wahl für einen schnellen Burger."

home_pin Anfahrt zu FOOD BROTHER



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hilden

↑ Nach oben

Google Footer