Pizza Westerholt Tisch reservieren im Restaurant Pizza Westerholt in Herten Pizza
4.4 46 5
Bahnhofstraße 100 100 Herten Nordrhein-Westfalen 45701
+49 209 94768050

Tisch reservieren für Pizza in Herten

Pizza Westerholt in Herten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Westerholt:

Pizza Westerholt
Bahnhofstraße 100 100
45701 Herten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Westerholt

Telefon: +49 209 94768050
Webseite: https://pizza-westerholt-restaurant.eatbu.com/%3Flang%3Dde

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Westerholt:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Pizza Westerholt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Westerholt:

Serviceoptionen im Pizza Westerholt

Angebote im Pizza Westerholt

Speiseoptionen im Pizza Westerholt

Ambiente im Pizza Westerholt

Kinder im Pizza Westerholt

Bewertungen von Pizza Westerholt:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort jetzt schon mehrere Male Pizza bestellt. Als erstes hatten wir 5 köpfige Familie für jeden einzelnen eine Pizza bestellt. Die anderen male haben wir die Größen Pizzableche bestellt. Jedes Mal kammen die Pizzen heiß bei uns an. Sie waren immer super lecker und überhaupt nicht fettig. Lieferung war immer zu gewünschten Zeit bei uns gewesen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine spontane Idee. Ich hatte Aperitt auf eine leckere Thunfisch Pizza. Habe auf meinem Weg nach Hause einen anderen Weg genommen und sah von weitem eine Pizzawerbung, diese Pizzeria war neu und ich dachte mir. Probieren geht über studieren. Und ich muss sagen, es war eine gute Idee. Also machte ich mich auf meinen Heimweg und konnte es kaum erwarten Zuhause zu sein. Der Duft der herrlichen Pizza trieb mich an. Und ich konnte vom Parkplatz bis zu meiner Wohnung dem Duft nicht widerstehen und probierte ein Stückchen. Leeecker!!. Zu Hause genoss ich jedes Stückchen. Kann ich nur weiter empfehlen. Westerholt Bahnhofstraße Hausnummer weiss ich nicht. Richtung Bertlich rechte Seite. Wie schon erwähnt, eine kleine schnuckelige Pizzeria. Last es euch schmecken. Fotos habe ich leider keine.

Anfahrt zu Pizza Westerholt:



Weitere Pizza in Herten

Google Footer