Distel Grill Tisch reservieren im Restaurant Distel Grill in Herten Pizza
4.3 772 5
Kaiserstraße 223 223 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
+49 2366 9386580

Tisch reservieren für Pizza in Herten

Distel Grill in Herten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Distel Grill:

Distel Grill
Kaiserstraße 223 223
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Distel Grill

Telefon: +49 2366 9386580
Webseite: https://distel-grill.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Distel Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Distel Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Distel Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Distel Grill

Highlights im Distel Grill

Barrierefreiheit im Distel Grill

Angebote im Distel Grill

Speiseoptionen im Distel Grill

Ambiente im Distel Grill

Zahlungen im Distel Grill

Kinder im Distel Grill

Parkplätze im Distel Grill

Bewertungen von Distel Grill:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Eindruck beim betreten des Grill war sehr gut. Habe selbst jahrelang in der Gastro gearbeitet. Alles sehr sauber, Theke und Zubereitungsbereich sprich Fritteuse ect mega sauber. Habe schon anderes gesehen. Personal zuvorkommend. Ich hatte mich für den Klassiker CPM entschieden. War schnell fertig. Habe dort draußen gegessen. Für 6,50 Euro hatte ich mehr erwartet. Pommes waren leider so cross das diese mir vom Teller gesprungen sind sobald ich mit der Gabel rein picken wollte. Currysauce war lecker, vermute hier aber eine Fertigsauce. Kein Currypulver und die Wurst, in dünne Scheiben geschnitten. War sehr wenig. Vermutlich kleine Bratwürste eingekauft. Mein geschultes Auge nahm den Außenbeleuchtung beim Essen unter die Lupe. Sämtliche Tische waren fleckenlos und makellos sauber???? Wenn Pommes auf den Punkt Fritteuse werden und die Currywurst größer wäre, würde ich dort wieder essen. Aber für den Preis leider nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super currywurst, und ein leckeren Pommes special. Auch Mein man der heute 1ste Mahl hier gegessen hat, will nie mehr eine andere Curry Wurst!!

Anfahrt zu Distel Grill:



Weitere Pizza in Herten

Google Footer