Restaurant Mamma Leone Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mamma Leone in Herten
3.9 8
Kaiserstraße 82 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
02366 85562

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mamma Leone in Herten

Adresse:

Restaurant Mamma Leone
Kaiserstraße 82
45699 Herten

Kontakt:

Telefon: 02366 85562
Webseite: http://www.mammaleone-herten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Mamma Leone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mamma Leone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Werner von Freitag, 19.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So weit in Ordnung. Manchmal sind die Portionen etwas klein. Personal sehr freundlich. Schönes Ambiente.

Bewertung von Dismas Sepulcralis von Dienstag, 05.07.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Küche, kinder- und familienfreundlich, nettes Ambiente, prima Service!

Bewertung von Christoph H. von Samstag, 06.02.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie scheint sich Mamma Leone nicht recht zu entscheiden, ob es Restaurant oder Imbiss sein will. Das Ambiente ist eher das eines Restaurants, wohingegen die laminierten Karten eher an einen Imbiss erinnern. Auf Extrawünsche wurde eingegangen.

Bewertung von Georg Bödecker von Montag, 05.10.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden wir immer nett bedient und die Pizza ist lecker. Nicht umsonst 25 Jahre vor Ort. Daumen hoch!!

Bewertung von Jan Auf Der Straße von Donnerstag, 24.09.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Toiletten bahh wir bekommen spülwasser was ekelhaft war und die Pizza war verbrannt

Bewertung von Meine Meinung von Samstag, 07.03.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen wurde nach 30 min.geliefert, war kalt und schmeckte nach nichts!!

Bewertung von Volker S. von Montag, 02.03.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Querleser: Gruselig, macht einen Bogen um diesen Laden! Und jetzt die Details: Zufällig in Herten und zu dritt auf der Suche nach einem brauchbaren Italiener kurz die Google-Suche bemüht und dank der passablen Bewertungen dieses Lokal aufgesucht. Vielleicht hätten wir stutzig werden sollen - in dem recht großen Lokal waren an einem Sonntag um 19:30 Uhr ganze zwei Tische besetzt. Das Ambiente machte aber einen recht guten Eindruck, saubere Tischläufer und die Tische waren ansprechend eingedeckt. Wir bestellten Spaghetti alla carbonara, eine Pizza Corsara (mit Meeresfrüchten) und ein Schweineschnitzel mit Champignons und Salzkartoffeln. Zunächst gab es ein paar kleine Pizzabrötchen mit Kräuterbutter "auf's Haus". Prinzipiell eine nette Geste - und geschmacklich okay, auch wenn ich schon bessere hatte. Was dann aber als Essen serviert wurde, war eine mittlere Frechheit: Das Schnitzel war trockene TK-Ware minderer Qualität, die Pilze aus der Dose und die Kartoffeln ein halbfertig-Produkt aus dem Kantinenbedarf. Dazu gab es einen kleinen Beilagensalat mit einem höchst widerlichen Fertigdressing "französischer Art" - insgesamt wäre das selbst für eine Unimensa kaum akzeptabel, für ein "italienisches Restaurant" zum einem Preis von 13,80 Euro eine Zumutung! Die Pizza war mit 7,80 Euro deutlich günstiger - allerdings mit 24 cm auch eher winzig. Dem Inhaber sollte man vielleicht als Tipp mit auf den Weg geben, sich für derart kleine Pizzen auch entsprechend kleine Teller zu beschaffen. Auf dem normal großen Pizza-Teller sah die Minipizza nämlich doppelt ärmlich aus. Der Boden war relativ dick und erinnerte geschmacklich an eine Discounter-TK-Pizza. Über einen vernünftigen Pizzaofen scheint dieses Lokal also auch nicht zu verfügen. Die Carbonara hatte mit einer echten italienischen Carbonara außer dem Namen nichts gemein. Es waren schlicht "Spaghetti mit Schinken-Sahnesoße", immerhin geschmacklich halbwegs okay, aber eben keine "Carbonara". Insgesamt war der Besuch ein kompletter Reinfall! Der eine hier zwangsweise zu vergebende Stern ist für's Ambiente und für das zwar etwas lahme aber immerhin freundliche Personal. Wie diese Gaststätte zu den insgesamt recht positiven Bewertungen kommt, war uns am Ende schlicht unverständlich! Entweder sind das Fake-Bewertungen des Besitzers oder es sind sämtlich Leute, die sich ihre Geschmacksnerven längst von Nestlé und den einschlägigen Burgerbratereien haben wegätzen lassen. ciao volker

Bewertung von Klaus Kramer von Dienstag, 23.09.2014 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin absolut begeistert vom Essen hier! Und toller Service. Empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Restaurant Mamma Leone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herten