Zum alten Griechen Tisch reservieren im Restaurant Zum alten Griechen in Herne Griechisch
3.8 98 5
Richard-Wagner-Straße 30 30 Herne Nordrhein-Westfalen 44651
+49 2325 9402832

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Herne

Zum alten Griechen in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum alten Griechen:

Zum alten Griechen
Richard-Wagner-Straße 30 30
44651 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum alten Griechen

Telefon: +49 2325 9402832

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum alten Griechen:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in Zum alten Griechen:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Zum alten Griechen:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum alten Griechen

Barrierefreiheit im Zum alten Griechen

Angebote im Zum alten Griechen

Speiseoptionen im Zum alten Griechen

Ausstattung im Zum alten Griechen

Ambiente im Zum alten Griechen

Publikum im Zum alten Griechen

Kinder im Zum alten Griechen

Bewertungen von Zum alten Griechen:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Immer wieder ..!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Portionengröße waren top. Tolle Currysauce und der Salat war schön bunt und schmackhaft. Allein für das Ambiente müssen wir Sterne abziehen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein.Sehr leckere Gyros, Grillteller und Salate.Nette Bedienung und nicht überteuert.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Via Lieferando bestellt Weit vor der angekündigten Lieferzeit angekommen Der Lieferant sehr nett Das Wichtigste: Das Essen sehr gut Fazit..nach der ersten Bestellung bin ich künftiger Stammkunde Edit: Wenn das Ambiente vor Ort nur halb so gut ist, wie die Lieferung und das Essen, sind die 5 Sterne immer noch gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit dem Essen immer sehr zufrieden und mir hat es geschmeckt. Ganz liebes und freundliches Personal! Habe sowohl schon vor Ort gegessen als auch schon dort bestellt und dann mit nach Hause genommen.

Anfahrt zu Zum alten Griechen:



Weitere Griechische Restaurants in Herne

Google Footer