Neo Kyma Tisch reservieren - Restaurant Neo Kyma in Herne
4.5 25
Sodinger Straße 111 Herne Nordrhein-Westfalen 44627
02323 55543

Tisch reservieren - Restaurant Neo Kyma in Herne

Adresse:

Neo Kyma
Sodinger Straße 111
44627 Herne

Kontakt:

Telefon: 02323 55543
Webseite: http://taverna-neokyma.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Neo Kyma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neo Kyma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franzi Hartmann von Sonntag, 06.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oberflächlich bestimmt ein ganz netter Besitzer. Unser Tisch wurde nach unserer Ankunft mit einem muffig riechenden Lappen abgewischt und nass hinterlassen. Nachdem wir den Kellner diskret darauf hinweisen wollten hat sich der Chef eingeschaltet. "Wir sinf doch eh zu teuer für Sie". Auf sehr verdutze Nachfrage verwies der Chef auf unsere Tripadvisor Bewertung zwei Wochen vorab (3 Sterne mit expliziter Begründung: sehr lecker aber Preis/Leistung stimmt nicht ganz). Auf eine weitere Nachfrage was das denn jetzt bedeuten soll und ob wir seiner Meinung bach besser gehen sollten sagte der Chef: "Das ist mir sch**** egal". Wir verließen dann das Restaurant. Bilden Sie sich gerne ihre eigene Meinung. Wer mit fundierter Kritik so umgeht sollte sich vielleicht nicht bewerten lassen. Das war das unverschämteste Verhalten das ich je erfahren habe. Nie wieder!

Bewertung von Anita Witzke von Sonntag, 16.07.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und hilfsbereit, sowie ein hübscher Biergarten mit einer interessanten Speisekarte zeichnet das Neo Kyma aus.

Bewertung von Arjan van Griethuijsen von Sonntag, 25.06.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Stephan Wienczny von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes abwechslungsreiches Angebot an griechischen Speisen. Alles sehr lecker und freundliche Bedienung

Bewertung von Klaus Zingler von Sonntag, 14.05.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und aussergewöhnliches Essen. Sind immerwieder gerne hier.

Bewertung von B Bibi von Samstag, 13.05.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecke essen

Bewertung von Jörg Ostkämper von Samstag, 13.05.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service ist sehr gut. Wir kommen definitiv wieder in dieses tolle Restaurant.

Bewertung von Dominik Zühlke von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes original griechisches Essen abseits von Gyrosteller und Souflaki. Immer den Verspeisen-Teller bestellen, der ist eine Offenbarung.

Bewertung von Guido Baumann von Dienstag, 07.02.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckerer grieche Küche, gepaart mit einem netten Patron.

Bewertung von Lucky G. von Sonntag, 05.02.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man super lecker griechisch essen, originelle Gerichte zu top Preise, freundliche Bedienung, sehr gut zu erreichen, reichlich Parkplätze vorhanden

Bewertung von Rei Wil von Sonntag, 22.01.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Jahren Stammgäste. Mehr muss man wohl nicht schreiben.

Bewertung von Ali von Dienstag, 03.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker der beste Grieche weit und breit wir kommen wieder

Bewertung von Karin Barkowski von Samstag, 05.11.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistungsverhältnis ist nicht zu schlagen. Essen war sehr lecker und frisch. Die Bedienung freundlich und rasch. Wir können NEO Kyma nur weiterempfehlen.

Bewertung von Thomas Kretke von Samstag, 29.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut griechisch Essen.

Bewertung von Thomas Hammer von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Erst sehr lange Wartezeit,dann obwohl auf der Tafel stehend kein Gyros mehr da. Anstatt sich zu entschuldigen,wird uns total unfreundlich gesagt ,wir können ja wieder gehen uns woanders essen. Als Krönung wurde mir dann ein großes Getränk berechnet obwohl ich ein kleines bekommen hatte. Hier ist Dienstleistung scheinbar ein Fremdwort

Bewertung von Wongoloide Wong von Freitag, 22.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr sehr lange Wartezeit. Bedienung weder nett noch zuvorkommend. Kundenfreundlichkeit wird hier wohl kleingeschrieben. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Thomas Gartner von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen. Unübertroffene Frische der Speisen. Herzlicher Service - ich kann das Neo Kyma nur wärmstens empfehlen! Aus meiner Sicht das beste griechische Restaurant weit und breit!

Bewertung von Ralf Palmer von Montag, 18.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Für uns ein sehr gutes Essen, herzliche Bedienung und gute Preise. Mein Favorit ist immer die gegrillte Dorade.

Bewertung von Clarissa Ugolini von Sonntag, 15.05.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehr gut und reichlich. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Helmtrud Mueller von Samstag, 13.02.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Atmosphäre toll und die Bedienung sehr freundlich. Mal der andere Grieche.

Bewertung von Christian S. von Montag, 23.11.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, gut eingerichtet. Große und abwechslungsreiche Karte. Lecker! Service top!

Bewertung von Jürgen Rybak von Dienstag, 03.03.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1.3.2015 zum ersten Mal da und waren 100%ig begeistert. Vorspeise, Fleisch und Nachspeise waren vom Feinsten und liebevoll angerichtet, alles serviert in einer freundlichen, familiären Atmosphäre. Es war toll. wir waren nicht zum letzten Mal da.

Bewertung von Raphael S von Samstag, 23.11.2013 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer, die Atmosphäre super und die Bedienung war top. Alles in allem definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von Buchen f von Samstag, 23.11.2013 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, habe dort meinen geburtstag gefeiert und die atmosphäre war super! essen und getränke waren mehr als zufriedenstellend und die bedienung war sehr sympathisch. auf jeden fall wieder!

Bewertung von Gareth Tennant von Samstag, 11.05.2013 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Neo Kyma