Restaurant Elia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Elia in Herford Griechisch
4.5 119 5
Mindener Str. 132 132 Herford Nordrhein-Westfalen 32049
+49 5221 56727

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Herford

Restaurant Elia in Herford - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Elia

Restaurant Elia
Mindener Str. 132 132
32049 Herford

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Elia

Telefon: +49 5221 56727
Webseite: https://elia-herford.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Elia

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Elia

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Elia

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Elia

info Barrierefreiheit im Restaurant Elia

percent Angebote im Restaurant Elia

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Elia

wc Ausstattung im Restaurant Elia

mood Ambiente im Restaurant Elia

groups Publikum im Restaurant Elia

calendar_month Planung im Restaurant Elia

credit_card Zahlungen im Restaurant Elia

baby_changing_station Kinder im Restaurant Elia

local_parking Parkplätze im Restaurant Elia

info Haustiere im Restaurant Elia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Elia

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende dort essen und waren absolut begeistert. Tolle Karte, superleckeres Essen und eine herzliche Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GRIECHISCHER WEIN ???? UND DIE ALT VERTRAUTEN LIEDER Hier im Restaurant Elis gibt's gutes griechisches Essen wie aus dem Bilderbuch: Die gängigen Klassiker wie Souflaki etc. Und natürlich, nicht zu vergessen, lecker ???? Gyros mit Reis ???? oder ???? Selbstverständlich gibt's dazu auch den berühmten griechischen ????, von dem Udo Jürgens gesungen hat. Also schaut mal rein und KALI OREXI, das ist griechisch und heißt GUTEN APPETIT. Zum Schluss muss ich noch eine ganz wichtige Sache loswerden. Egal ob ????????, ???????? oder ???????? Imbiss. Das sind Speisen, die zum großen Teil dem Genuss dienen. Es gibt aber eine Speise, die auch zum Genuss dient, nämlich dem GENUSS DES EWIGEN LEBENS. Dennoch ist sie die allerwichtigste Speise überhaupt. Ich meine die Speise, die der HERR UND HEILAND JESUS CHRISTUS anbietet. Lest dazu meine Rezensionen über THE BERNSTEIN, beides Lokale in Bielefeld und GIOVANNIS BRINGDIENST in Herford. Auf meiner Facebookseite habe ich einige Beiträge gepostet, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Außerdem empfehle ich euch auf YouTube den Beitrag "DIE HÖLLE IST KEIN WITZ" von Rudi Joas.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Qualität, faire Preise und freundlicher Service

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum perfektes Restaurant und ein klasse Team.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Elia



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Herford

↑ Nach oben

Google Footer