Primo's Tisch reservieren im Restaurant Primo's in Hennef (Sieg) Pizza
4.5 627 5
Geistinger Str. 1 1 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
+49 2242 9094124

Tisch reservieren für Pizza in Hennef (Sieg)

Primo's in Hennef (Sieg) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Primo's:

Primo's
Geistinger Str. 1 1
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Primo's

Telefon: +49 2242 9094124
Webseite: https://www.primos.me/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Primo's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Primo's:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Primo's:

Preis: €€

Serviceoptionen im Primo's

Highlights im Primo's

Barrierefreiheit im Primo's

Angebote im Primo's

Speiseoptionen im Primo's

Ausstattung im Primo's

Ambiente im Primo's

Publikum im Primo's

Planung im Primo's

Zahlungen im Primo's

Kinder im Primo's

Parkplätze im Primo's

Haustiere im Primo's

Bewertungen von Primo's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr guter Service und schönes Ambiente im alten Fachwerkhaus!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Gambas Essen dort, es war genial. Toller Service, leckeres Essen, tolles Ambiente

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant in angenehmer Atmosphäre. Wir essen dort regelmäßig seit über einem Jahr Tapas und sind sehr zufrieden. Mittlerweile haben wir alle Tapasgerichte probiert und können nichts bemängeln. Die Rezeptur der beigelegten Dips hat sich auch verbessert! Wir wurden bisher immer schnell bedient und die Wartezeit nach Bestellung belief sich meist auf unter 15 Minuten. Preislich sind die Tapas sehr preiswert. Die Karte hat natürlich mehr zu bieten, allerdings konzentrieren wir uns ausschließlich auf Tapas. Von der Wochenkarte oder anderen Gerichten können wir keinerlei Beurteilung abgeben. Leider sind die Tische etwas kleiner wie benötigt und der Platz um den Tisch herum ist auch begrenzt. Wir konnten uns bisher aber gut arrangieren! Was allerdings stört ist die Beleuchtung für die Tische. Hier scheint die Birne oder Stromversorgung Probleme zu bereiten. Es ist kaum zu erkennen, aber es flackert. Auch kein Beinbruch aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Danke für dieses tolle Restaurant, wir werden weiterhin nur zu euch kommen! Das Primos ist von uns sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort heute spontan zum Tapas essen und waren sehr froh noch einen Platz bekommen zu haben. Denn es ist dort sehr schön und sehr lecker. Und wir haben uns super nett bedient gefühlt.

Anfahrt zu Primo's:



Weitere Pizza in Hennef (Sieg)

Google Footer