Landhaus Weber Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Weber in Heimbach Pizza
4.7 97 5
Schwammenaueler Str. 8 8 Heimbach Nordrhein-Westfalen 52396
+49 2446 222

Tisch reservieren für Pizza in Heimbach

Landhaus Weber in Heimbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Weber:

Landhaus Weber
Schwammenaueler Str. 8 8
52396 Heimbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Weber

Telefon: +49 2446 222
Webseite: http://www.landhaus-weber-eifel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Weber:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhaus Weber:

Amenities im Landhaus Weber

Bewertungen von Landhaus Weber:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

,Ein Wochenende an einem tollen Ort für eine schöne Zweisamkeit‘ … so hieß es an Weihnachten 2023… Mitte März 2024 sollte es dann soweit sein und wir reisten zum Landhaus Weber nach Heimbach-Hasenfeld und waren sofort vom Anwesen gefangen. Klein, fein & persönlich … - so könnte man es in Kurzform beschreiben, was dem Landhaus Weber jedoch nicht gerecht wird. Die Qualität der Küche sucht seinesgleichen und steht Top-Häusern auf Sterne-Niveau in Deutschland in nichts nach. ,Wohnzimmeratmosphäre‘ trifft die Beschreibung des Speiseraums vielleicht ganz gut. In der absolut ruhigen Lage des Landhauses konnten wir herrlich schlafen & die Tage in einer kleinen Saunalandschaft nach tollen Wanderungen durch den angrenzenden Nationalpark Eifel ausklingen lassen. Wir werden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber oho. Auf der Suche nach einem für Wanderungen zentral gelegenen Hotel wurden wir im Landhaus Weber fündig. Nicht nur der 1A Service, die Sauna und die Lage überzeugen. Vor allem das vier Gänge Menü am Abend war vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nicht zu toppen. Frische Zutaten sehr geschmackvoll zubereitet, dazu ein leckerer Schluck Wein - was will man mehr! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gepflegtes familiäres Hotel, toller und äußerst freundlicher Service. Beim Abendessen (übrigens: hervorragend) wurde spontan auf meine Glutensensitivität reagiert und ein passendes Menü kreiert. Alle Zimmer mit Aussicht ins ruhige Grüne. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Standort: auch ohne Auto sind wir gut Hin- und Weggekommen; man muss nur die Busfahrzeiten beachten. Wir haben unsere kleine Auszeit sehr genossen und gedenken, wieder zu kommen. Von allen Hotels und Pensionen, die wir bisher in der Eifel gebucht haben, ist dies das beste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und kleines Hotel, in dem auch noch sehr gut gekocht wird. Auch der kleine Wellnessbereich überzeugt durch ansprechendes Design und hochwertige Fitnessgeräte. Ich war zum zweiten Mal dort und wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal.

Anfahrt zu Landhaus Weber:



Weitere Pizza in Heimbach

Google Footer