Heimbacher Pfannkuchenhaus Tisch reservieren im Restaurant Heimbacher Pfannkuchenhaus in Heimbach Cafe
4.6 65 5
Hengebachstraße 4 4 Heimbach Nordrhein-Westfalen 52396
+49 2446 7049830

Tisch reservieren für Cafes in Heimbach

Heimbacher Pfannkuchenhaus in Heimbach - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Heimbacher Pfannkuchenhaus

Heimbacher Pfannkuchenhaus
Hengebachstraße 4 4
52396 Heimbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Heimbacher Pfannkuchenhaus

Telefon: +49 2446 7049830

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Heimbacher Pfannkuchenhaus

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Heimbacher Pfannkuchenhaus

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Heimbacher Pfannkuchenhaus

table_bar Serviceoptionen im Heimbacher Pfannkuchenhaus

info Barrierefreiheit im Heimbacher Pfannkuchenhaus

percent Angebote im Heimbacher Pfannkuchenhaus

restaurant Speiseoptionen im Heimbacher Pfannkuchenhaus

wc Ausstattung im Heimbacher Pfannkuchenhaus

mood Ambiente im Heimbacher Pfannkuchenhaus

groups Publikum im Heimbacher Pfannkuchenhaus

calendar_month Planung im Heimbacher Pfannkuchenhaus

baby_changing_station Kinder im Heimbacher Pfannkuchenhaus

info Haustiere im Heimbacher Pfannkuchenhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Heimbacher Pfannkuchenhaus

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht waren unsere Erwartung bei all den großartigen Bewertungen zu hoch, aber letztlich war es ... "OK" Hochachtung auf jeden Fall, dass alle Bestellungen zeitgleich auf dem Tisch kamen immerhin war sie alleine im der Küche. Die Pfannkuchen waren auch alle in Ordnung, aber wir waren alle nur semi happy, dafür waren sie zu klein und dünn für den Preis. Außerdem war es auch nicht die tollste Erfahrung neben dem Kühlschrank zu sitzen, der über die gesamte Zeit ein- und aufgeräumt wurde. Natürlich muss man das machen, aber gesprochen haben wir deswegen nicht viel und und hinterher alle gewundert, wie lange man doch einen Kühlschrank füllen kann ;-) Wir würden sicher wieder hin aber mit normalen Erwartungen. Es war wirklich OK, aber die fantastischen Bewertungen kamen wohl eher von Fans

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We hebben erg lekker gegeten, de pannenkoek met champignons en kaas was heerlijk. Een echte aanrader. Klein maar goede bediening. Sfeer was lala naar eten top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, wenn wir da sind. Klein und nett????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exelente servicio , las dos empleadas son super amables , y simpaticas . Me encanto su energía y su alegria , vas al restaurante y te sientes como en casa :) . 100 % recomendado.

home_pin Anfahrt zu Heimbacher Pfannkuchenhaus



more_vert Weitere Cafes in Heimbach

↑ Nach oben

Google Footer