Dorfkrug Tisch reservieren im Restaurant Dorfkrug in Heiligenhaus Pizza
4.5 234 5
Talburgstraße 65 65 Heiligenhaus Nordrhein-Westfalen 42579
+49 2056 5991696

Tisch reservieren für Pizza in Heiligenhaus

Dorfkrug in Heiligenhaus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfkrug:

Dorfkrug
Talburgstraße 65 65
42579 Heiligenhaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfkrug

Telefon: +49 2056 5991696
Webseite: https://dorfkrug-heiligenhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Dorfkrug:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dorfkrug:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dorfkrug

Barrierefreiheit im Dorfkrug

Angebote im Dorfkrug

Speiseoptionen im Dorfkrug

Ausstattung im Dorfkrug

Ambiente im Dorfkrug

Publikum im Dorfkrug

Planung im Dorfkrug

Zahlungen im Dorfkrug

Kinder im Dorfkrug

Parkplätze im Dorfkrug

Haustiere im Dorfkrug

Bewertungen von Dorfkrug:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fazit: Sehr freundlicher und schneller Service. Das Essen war sehr lecker und ausreichend portioniert. Preis / Leistungsverhältnis absolut okay. Kommen gerne nochmal wieder. Wir haben den Karfreitag genutzt und waren in den Abendstunden Gäste im Dorfkrug. Der erste Eindruck nach dem Betreten der Gastwirtschaft erinnert an eine typische 80er Jahre Kneipe mit Herrentruppe am Tresen. Dieser Eindruck verschwindet aber sehr schnell nachdem wir im Nachbarraum an einem schön eindeckten Tisch Platz genommen hatten. Die sehr freundliche Bedienung war schnell da und hatte uns mit Speise- und Getränkekarten versorgt. Obwohl es gut besucht war, hatte Sie sich Zeit bei der Bestellung genommen und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen. Relativ zügig wurde auch unsere Vorspeise, Zaziki mit Brot gereicht. Der Zaziki schmeckte sehr lecker und war frisch zubereitet. Die diversen Hauptspeisen wurden auch relativ zügig nach der Vorspeise serviert. Die Portionen waren unserer Meinung nach ausreichend portioniert und wir sind alle satt geworden. Als Nachspeise hatte unser Sohn noch einen Kaiserschmarrn, der auch sehr zu empfehlen ist.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 1.Mal dort zum Essen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Portionen waren ausreichend und heiss. Die Wartezeit nach Bestellung war auch nicht sehr lange, der Service war super und sehr freundlich. Wir waren mit allem sehr zu frieden und kommen gerne wieder. Ich würde empfehlen für einen Besuch ein Tisch zu reservieren. Also bei einem Besuch.... Guten Appetit ????

Anfahrt zu Dorfkrug:



Weitere Pizza in Heiligenhaus

Google Footer