Chinesisches-Restaurant Peking-Garden Tisch reservieren im Restaurant Chinesisches-Restaurant Peking-Garden in Heiligenhaus Chinesisch
4 542 5
Ruhrstraße 75 Heiligenhaus Nordrhein-Westfalen 42579
02054 872355

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Heiligenhaus

Chinesisches-Restaurant Peking-Garden in Heiligenhaus - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinesisches-Restaurant Peking-Garden:

Chinesisches-Restaurant Peking-Garden
Ruhrstraße 75
42579 Heiligenhaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Telefon: 02054 872355
Webseite: http://www.pekinggarden.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinesisches-Restaurant Peking-Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen in Chinesisches-Restaurant Peking-Garden:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Chinesisches-Restaurant Peking-Garden:

Preis: €

Serviceoptionen im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Highlights im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Barrierefreiheit im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Angebote im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Speiseoptionen im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Ausstattung im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Ambiente im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Publikum im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Planung im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Zahlungen im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Kinder im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Parkplätze im Chinesisches-Restaurant Peking-Garden

Bewertungen von Chinesisches-Restaurant Peking-Garden:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An diesem Tag war alles sehr übersalzen. Vielleicht um das trinken zu animieren ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber sehr fein! Schöne Atmosphäre, leckerer als die meisten anderen chinesischen Restaurants, und super Service. Ich freue mich schon drauf, im Sommer draußen zu sitzen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfter in diesem Lokal. Aber nun zum ersten Mal nach der Pandemie. Das Restaurant war gut besucht. Die meisten Gäste haben sich auf das Buffet gestürzt, bevor überhaupt die ersten Getränke serviert wurden. Ich fand es sehr schade, dass es die Live Cooking Station nicht mehr gibt. Hier konnte man sich früher sein Fleisch zusammenstellen und frisch braten lassen. Das Buffet wird immer neu aufgefüllt. Das Personal war freundlich. An der Eisstation sollte das Wasser für den Esslöffel regelmäßiger gewechselt werden. Ansonsten war Alles in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lokal, schöne ruhige Atmosphäre, Bedienung neutral freundlich, Rosenmontag kein Buffet, für mich überhaupt kein Problem, die anderen Bekannten haben es schon sehr vermisst. Suppe sehr heiß ???? und lecker, schöne Portionen, Preis - Leistung ????, es war ein sehr angenehmer Abend, alle waren zufrieden, Toiletten sauber. Wir können nicht meckern ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Perfekt für ein Mittagessen. Angenehm ruhige entspannte Atmosphäre. Nette Bedienung und gutes Essen. Preis/Leistung angemessen.

Anfahrt zu Chinesisches-Restaurant Peking-Garden:



Weitere Chinesische Restaurants in Heiligenhaus

Google Footer