Pizzeria Napoli Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Napoli in Hattingen Pizza
4.7 137 5
Kirchplatz 11 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 4383483

Tisch reservieren für Pizza in Hattingen

Pizzeria Napoli in Hattingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Napoli:

Pizzeria Napoli
Kirchplatz 11
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Napoli

Telefon: 02324 4383483
Webseite: https://napoli-hattingen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Napoli:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Napoli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Napoli:

Serviceoptionen im Pizzeria Napoli

Angebote im Pizzeria Napoli

Speiseoptionen im Pizzeria Napoli

Ausstattung im Pizzeria Napoli

Ambiente im Pizzeria Napoli

Publikum im Pizzeria Napoli

Planung im Pizzeria Napoli

Zahlungen im Pizzeria Napoli

Kinder im Pizzeria Napoli

Bewertungen von Pizzeria Napoli:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Qualität möchte, isst hier genau richtig. Sehr freundliches Teambund sehr schönes Ambiente in der Altstadt. Die Pizza ist nicht mit gewöhnlicher Pizza zu vergleichen, mann muss sie probiert haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere neapolitanische Pizza???? Wir hatten die mit Garnelen und Knoblauch. Das Personal und vor allem der Chef waren sehr freundlich????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich bisher in Deutschland gegessen habe. Ausgefallenes Angebot , super Qualität, die Mango-limonade war auch mega gut - wir waren sehr satt und mehr als zufrieden!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines gemütliches italienisches Restaurant, herzliche Atmosphäre mit ausgesprochen netten und freundlichem Personal! Tolle leckere neapolotanische Pizza, die schnell serviert wurde! Angenehme Preise! Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan an einem Freitag Abend da gewesen und uns wurde ein Tisch fertig gemacht. Essen war nach der Bestellung schnell da und super lecker! Super lieber Service und man fühlt sich einfach wohl. Nur zu empfehlen!!!

Anfahrt zu Pizzeria Napoli:



Weitere Pizza in Hattingen

Google Footer