Gaststätte Heidehof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Heidehof in Harsewinkel Deutsch
4.3 121 5
Heerdamm 22 22 Harsewinkel Nordrhein-Westfalen 33428
+49 5247 5372

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Harsewinkel

Gaststätte Heidehof in Harsewinkel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Heidehof:

Gaststätte Heidehof
Heerdamm 22 22
33428 Harsewinkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Heidehof

Telefon: +49 5247 5372

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Heidehof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Gaststätte Heidehof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Heidehof:

Serviceoptionen im Gaststätte Heidehof

Highlights im Gaststätte Heidehof

Barrierefreiheit im Gaststätte Heidehof

Angebote im Gaststätte Heidehof

Speiseoptionen im Gaststätte Heidehof

Ambiente im Gaststätte Heidehof

Publikum im Gaststätte Heidehof

Planung im Gaststätte Heidehof

Kinder im Gaststätte Heidehof

Haustiere im Gaststätte Heidehof

Bewertungen von Gaststätte Heidehof:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch , das Lokal liegt im Aussenbereich von Harsewinkel Der Service war freundlich und bemüht. Die bestellten Gerichte waren appetitlich angerichtet und geschmacklich okay . Das Preis-Leistungsverhältnis passt . Werden bestimmt nochmal wiederkommen!

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service, schönes Ambiente. Einfach nur super!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten gestern Abend mit unseren Freunden dort essen gehen und waren sehr überrascht, ein komplett leeres Restaurant vorzufinden. So wußten wir auch erst einmal nicht ob wir überhaupt bleiben sollten. Wir haben uns dann aber doch dafür entschieden. In der Zeit in der wir dort waren, kamen auch keine weiteren Gäste. Es war zugegebenermaßen schon etwas unheimlich. Obwohl wir ja nun die Einzigen waren, war man uns gegenüber nicht besonders aufmerksam, z.B. was Getränkewünsche anging. Es wurde kaum nachgefragt ob es noch Wünsche gibt. Unsere Steinofenpizza war sehr lecker, das Schnitzel eher von mittelmäßiger Qualität. Da wir uns dort nicht wirklich wohl gefühlt haben, würden wir erst einmal von einem erneuten Besuch des Restaurants absehen. NACHTRAG, REAKTION AUF ANTWORT DES RESTAURANTBESITZERS: Wir waren um kurz vor 20 Uhr dort, das sollte doch an einem Samstagabend die Hauptgeschäftszeit eines Restaurants bzw. einer Gaststätte mit einbeziehen, denke ich. Es kam auch die ganze Zeit über niemand anders herein. Natürlich freut man sich wenn ein Restaurant nicht überlaufen ist, doch das war schon sehr ungewöhnlich

Anfahrt zu Gaststätte Heidehof:



Weitere Deutsche Restaurants in Harsewinkel

Google Footer