Pizzeria Grewal Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Grewal in Hamminkeln Pizza
4.1 68 5
Hauptstraße 34 34 Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
+49 2852 9652617

Tisch reservieren für Pizza in Hamminkeln

Pizzeria Grewal in Hamminkeln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Grewal:

Pizzeria Grewal
Hauptstraße 34 34
46499 Hamminkeln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Grewal

Telefon: +49 2852 9652617

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Grewal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:30
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-21:30
Freitag: 16:00-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

Speisen in Pizzeria Grewal:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Grewal:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Grewal

Angebote im Pizzeria Grewal

Speiseoptionen im Pizzeria Grewal

Ambiente im Pizzeria Grewal

Publikum im Pizzeria Grewal

Kinder im Pizzeria Grewal

Bewertungen von Pizzeria Grewal:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es recht unscheinbar wirkt, das Essen ist sehr zu empfehlen. Indisch authentisch gegessen, gute Schärfe, sehr gute Beilagen. Pizza ebenfalls sehr gut, gleichmäßiger Boden, gut belegt. Freundlich bedient worden, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Die Besitzer sind super freundlich und gehen auf jeden Kundenwunsch ein. Die Portionen sind perfekt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer auch mal Abwechslung will, kann auch super leckere indische Spezialitäten bestellen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Aber Italiener sind das nicht. ???? Aber das ist ja auch egal. Sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria Grewal:



Weitere Pizza in Hamminkeln

Google Footer