HBB-Imbiss Hamm Döner & Co. Tisch reservieren im Restaurant HBB-Imbiss Hamm Döner & Co. in Hamm Türkisch
4 52 5
Willy-Brandt-Platz 1 1 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
+49 174 3950976

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamm

HBB-Imbiss Hamm Döner & Co. in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.:

HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.
Willy-Brandt-Platz 1 1
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.

Telefon: +49 174 3950976

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.:

Montag: 05:00-22:00
Dienstag: 05:00-22:00
Mittwoch: 05:00-22:00
Donnerstag: 05:00-22:00
Freitag: 05:00-22:00
Samstag: 06:00-22:00
Sonntag: 06:00-22:00

Speisen in HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.:

Serviceoptionen im HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.

Angebote im HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.

Speiseoptionen im HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.

Ambiente im HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.

Publikum im HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.

Kinder im HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.

Bewertungen von HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 05:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

HBB-Imbiss gibt es 2 x im Hbf Hamm. Ich hab beide morgens zwischen 5 und halb 6 ausprobiert. Für beide gilt: für eine Bahnhofskaffeestation erstaunlich gut. Ab 5 Uhr überschaubares Startersortiment, wenn Kamps daneben noch nicht soweit ist. Kaffee + Brötchen 6,60 Euro. Freundliche, nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch meine Zugverspätung hatte ich 6 Minuten Zeit für meinen Umstieg. Die Jungs von HBB haben mir trotz Schlange rechtzeitig einen Döner gezaubert und ich konnte mit vollem Magen in den Anschlusszug! Man könnte jetzt erwarten, dass das auf Kosten des Geschmacks geht, aber weit gefehlt - neben des ausserordentlichen Service war der Chicken Döner auch geschmacklich und qualitativ eine 10/10. Ich werde dem HBB Imbiss bei jedem Umstieg in Hamm einen Besuch abstatten und kann es nur jedem hungrigen Reisenden ans Herz legen. Gerne wieder!

Anfahrt zu HBB-Imbiss Hamm Döner & Co.:



Weitere Türkische Restaurants in Hamm

Google Footer