Hotel Langerbein Tisch reservieren im Restaurant Hotel Langerbein in Hamm Indisch
4.5 121 5
Hauptstraße 14 14 Hamm Nordrhein-Westfalen 59075
+49 2381 71997

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Hamm

Hotel Langerbein in Hamm - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Langerbein

Hotel Langerbein
Hauptstraße 14 14
59075 Hamm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Langerbein

Telefon: +49 2381 71997
Webseite: http://www.hotel-hamm.info/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Langerbein

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Hotel Langerbein

info Amenities im Hotel Langerbein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Langerbein

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen im Restaurant,nicht im Hotel!Das Restaurant erhält von mir das Prädikat "empfehlenswert"!Essen lecker und vor allem auch ausreichend,um satt zu werden!Urig gemütliche Atmosphäre, lohnt sich!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Beerdigungskaffee mit Frühstück! Ambiente und Frühstück war sehr gut !

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist neu renoviert ,sehr freundliches Personal .Preis/Leistung stimmt .Ein Ort wo man gut verweilen kann und sich auch einfach mal spontan auf ein Bier treffen kann.

home_pin Anfahrt zu Hotel Langerbein



more_vert Weitere Indische Restaurants in Hamm

↑ Nach oben

Google Footer