Restaurant Olive hamm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olive hamm in Hamm turkish
4.3 31 5
Martin-Luther-Straße 26 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 9607925

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olive hamm in Hamm

Reservierung:

Restaurant Olive hamm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Restaurant Olive hamm
Martin-Luther-Straße 26
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olive hamm

Telefon: 02381 9607925
Webseite: http://www.olive-hamm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Olive hamm:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin H. von Freitag, 04.08.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, super Restaurant. Unbedingt Fleisch essen! Unglaublich gut.

Bewertung von Je L von Dienstag, 11.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen - unglaublich schöne Atmosphäre und tolles Personal. Selten so gut gegessen! Definitiv Stammrestaurantpotential

Bewertung von Christiane Schlinkmann von Samstag, 01.07.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr schönen Abend in der Olive verbracht. Das Speisenangebot war abwechslungsreich und gut. Und das von uns bestellte Essen war unglaublich lecker!

Bewertung von Yunus Sentürk von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam auch schnell an. Es hat alles super lecker geschmeckt und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Torsten Aigner von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Aufmerksamer Service und faire Preise. Würde jederzeit wieder hier essen.

Bewertung von Stefan Bornowski von Montag, 05.06.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, toll eingerichtet. Sehr leckeres Essen.Nettes Personal die sehr zuvor kommend sind. Gerne wieder.

Bewertung von C. A. von Sonntag, 28.05.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mmmhhh.... das Ambiente ist völlig in Ordnung, Preise auch. Leider waren das Essen für meinen Geschmack zu unwürzig und ab 21 Uhr hatte ich das Gefühl, dass man aufräumen möchte. Der Laden hatte noch einige Gäste, aber man fragte ob man noch Kaffee möchte, dass man sonst nun schonmal die Maschine reinigen würde. Ich hatte das Gefühl, das sei ein dezenter Hinweis zu gehen. Schade.

Bewertung von Christoph H von Samstag, 27.05.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres gutes Essen. Was will man mehr. Wer die mediterrane und türkische Küche liebt, wird hier begeistert sein. Das kommt sehr schnell, die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Özcan Sönmez von Samstag, 13.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden das Personal sehr nett und das Essen war sehr lecker. Als kleine Familie fühlten wir uns sehr wohl.

Bewertung von Maren Northoff von Samstag, 06.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen.Essen jedoch teilweise irreführend beschrieben,man stellt sich einfach manchmal etwas anderes vor. Zum Beispiel unter der Beschreibung fladenbrot mit dönerfleisch. Da gab es nur brotstückchen. Dennoch sehr lecker und gemütlich.daher würden wir wieder kommen.

Bewertung von Steffi Müller von Montag, 17.04.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An dem Essen fehlte total der Geschmack. Das Essen war überhaupt nicht gewürzt und der Salat lieblos ohne Dressing oder S+P. Die Bedienung war sehr unaufmerksam. Einzig gute war das Ambiente

Bewertung von Alwine Reiberger von Dienstag, 07.03.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türkisches Restaurant Richtig lecker !! Leider nur etwas versalzen. Tisch nur auf Bestellung oder auf zeit begrenzt falls man spontan vorbeischaut. Personal richtig freundlich.

Bewertung von Nedim Lord von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker Service top sehr zu empfehlen

Bewertung von Kadir Durmus von Samstag, 14.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Essen, Wundervolles Personal und ein entspannter Abend! Gerne wieder

Bewertung von Peggy Behrend von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtet und essen ist sehr lecker. Keller sehr höflich und zuvorkommend

Bewertung von Murat Durgun von Samstag, 31.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach selbst überzeugen. Genial

Bewertung von Anita Beiske von Sonntag, 11.12.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit längerem mal wieder da und es hat sich mal wieder gelohnt. Sehr aufmerksames u. freundliches Personal. Essen, wie auch die Male davor, Top. Das Lammfleisch war saftig, zart und rosa. Herrlich. War sicher nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Frank Niewerth von Freitag, 02.12.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles türkisches Restaurant. Die Einrichtung ist etwas außergewöhnlich aber interessant. Die Speisen sind sehr gut. Das Personal ist (Kinder-)freundlich.

Bewertung von Joe Dean von Montag, 07.11.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Resturant. Ich war zum ersten mal dort und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ambiente- Essen- Service !!! Alles Top !!!

Bewertung von Super Uwe von Sonntag, 09.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, nettes Personal... Aber das Buffet war nichts, 90% der Speisen waren bereits kalt und etwas einfallslos! Vielleicht habe ich auch einen falschen Tag erwischt wo der Koch nicht gut drauf war, laut den anderen Bewertungen habe ich mir ehrlich gesagt viel mehr erwartet.... SCHADE....

Bewertung von Angelika Sänger von Dienstag, 20.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker, reichhaltig, bissl voll am wochenende aber man kann ja den tisch telefonisch ordern

Bewertung von Siyamusic von Sonntag, 28.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warme Getränke, unfreundliche Bedienung, langes Warten bis wir bedient wurden, eine Scheibe Baguette anstatt des Fladenbrots, wie in der Karte beschrieben. Nach Bestellung eines Brotes, wurde es einfach vergessen. Und teuer! Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Rainer Böttner von Sonntag, 03.07.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Olive ist ein sehr gepflegtes Lokal, was mir absolut zusagt. Riesige Auswahl leckerer Speisen und eine total freundliche Bedienung. Ich kann dieses exzellente türkische Restaurant nur weiterempfehlen. Mit 5 Sternen bewertet.

Bewertung von Andrea Er von Montag, 20.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim Sonntags Buffet. Klasse. Viel leckere Auswahl. Schmeckt super. Für 9,90€. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Michael Ernst von Montag, 20.06.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum Sonntagsbrunch. Alles was aufgefahren war und ich probieren konnte war sehr lecker, es wurde frisch zubereitet und wenn etwas sich dem ende näherte, wurde auch recht schnell wieder aufgefüllt. Auch vom Geschmack wurde ich nicht enttäuscht.

Bewertung von Gernod Serstgräfe von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

findet man selten, durch Zufall erlebt. Prima Service und Ambiente stimmig

Bewertung von Dimitri Hooge von Montag, 28.03.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wahre Restaurant-Perle für die Stadt Hamm.... Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und das Ambiente äußerst einladend... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen...

Bewertung von Martin N. von Sonntag, 20.03.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Berliner in Hamm Als Berliner kann man mich im Normalfall nicht mit der türkischen Küche überraschen. Die Olive ist da eine mehr als rühmliche Ausnahme. Das Essen war sensationell, der Service sehr zuvorkommend. Der Chef serviert teilweise noch selbst und erkundigt sich interessiert, ob es seinen Gästen schmeckt und gut geht. Auch wenn Hamm recht weit entfernt von Berlin ist, die Olive ist jederzeit eine Reise wert. Weiter so! :-) By the way: es empfiehlt sich eine Tischreservierung.

Bewertung von Marc Groß von Freitag, 18.03.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes Personal. Man muss allerdings einen Tisch reservieren.

Bewertung von Haytham Elgamel von Mittwoch, 17.06.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marion Litzka von Montag, 02.09.2013 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit denn Hammer Mädels dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super, das Personal sehr freundlich. Wir können es empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olive hamm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm