Restaurant Olive hamm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olive hamm in Hamm turkish
4.3 5 5
Martin-Luther-Straße 26 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 9607925

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olive hamm in Hamm

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Olive hamm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Restaurant Olive hamm
Martin-Luther-Straße 26
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olive hamm

Telefon: 02381 9607925
Webseite: http://www.olive-hamm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Olive hamm:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olive hamm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Schulte von Mittwoch, 14.02.2018 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Ich habe noch nie Lammfilet gegessen. Das war sehr gut mit Senf und Parmesan. Auch die Vorspeisen und die Dessert Variation sehr lecker

Bewertung von Andrea Hellwig von Dienstag, 13.02.2018 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und zukommend. Das Essen war super lecker nur beim Menü 150 hätte ein Stück Fleisch mehr nicht geschadet. Ist sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Melanie Stein von Samstag, 10.02.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es sieht dort zwar richtig schön aus, aber von Gewürzen hat der Koch nichts gehört. Die Angestellten sehen alle sehr ordentlich aus, aber sind ziemlich gestresst. Anders kann ich mir das fehlende Lächeln und die vergessenen Wünsche zum Abschied nicht erklären.

Bewertung von Nico Peper von Sonntag, 04.02.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind an einem Samstag Abend ohne Reservierung in die Olive gekommen. Nach kurzem Warten wurden wir in Empfang genommen und man hat sich darum gekümmert, dass wir einen Tisch bekommen. Die meisten Bedienungen waren sehr freundlich und Wartezeiten für Getränke und Speisen waren in Ordnung. Das Essen war hervorragend. Ein Gruß aus der Küche hat uns die Wartezeit verkürzt. Die Vorspeisen waren frisch und lecker. Die Hauptgerichte (Rinderfilet und Lammfilet vom Grill) waren extrem lecker und auf den Punkt zubereitet. Einzig der Beilagensalat war ein wenig eintönig.

Bewertung von L W von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants in Hamm!! Hier essen wir immer sehr lecker und frisch, zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis, in einem gemütlichen Ambiente und wurden bis dato stets freundlich bedient. Die Portionen sind üppig und man wird immer mehr als satt! Das vorab kommende Lavabrot ist sehr lecker und ein kleines, gratis Highlight :) Mein Mann ist selbst aus dem türkischen Raum und schätzt die authentischen Gerichte sehr. Wir kommen sehr gerne wieder - macht weiter so!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olive hamm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm