Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie Tisch reservieren im Restaurant Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie in Hamm Amerikanisch
4.6 268 5
Ostenallee 73 73 Hamm Nordrhein-Westfalen 59063
+49 2381 3053211

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamm

Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie:

Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie
Ostenallee 73 73
59063 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Telefon: +49 2381 3053211
Webseite: http://www.denkmahl-hamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie:

Montag: 12:00-14:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie:

Preis: €€

Serviceoptionen im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Highlights im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Angebote im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Speiseoptionen im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Ausstattung im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Ambiente im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Publikum im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Planung im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Zahlungen im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Kinder im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Parkplätze im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Haustiere im Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie

Bewertungen von Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt ausprobieren! :) Wir waren bereits zum vierten Mal zu Gast und müssen sagen, sowohl die Speisen als auch der Service hat sich jedes Mal selbstübertroffen. Wir empfehlen das Restaurant von Herzen und ja, es ist nicht günstig - aber die Preise sind absolut gerechtfertigt! Für einen Abend im DenkmaHl zahle ich sehr gerne mehr als in einem 0815-Restaurant. Vor allem das Konzept dahinter, mit der Ausbildung der Jugendlichen, ist doch alleine schon mehr als 5 Sterne wert. Toll!! Wir bedanken uns, für einen tollen Abend und freuen uns bereits auf die Nächsten!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der letzten Woche erstmalig zu Gast im Denkma(h)l in Hamm. Wir wurden herzlichst begrüßt und haben uns den Abend über sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr romantisch und das Essen hat uns absolut überzeugt. Das haben wir so nicht erwartet und wir werden garantiert wieder kommen. Großartiges Konzept, wunderbar umgesetzt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unglaublich schönes Candlelight Dinner zum Valentinstag 2024 <3 Wir wurden super bedient und alles war mit so viel Liebe. Ein großes Lob auch an die Küche, es war unvergesslich <3 Wir kommen bald wieder :) Melanie&Viktor

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan zum Mittagessen im Denkma(h)l eingekehrt. Zu diesem Zeitpunkt war der Gastraum noch fast leer, weswegen wir uns in Richtung eines Tisches begeben haben, was uns die etwas barsche Frage nach einer Reservierung eingetragen hat. Immerhin wurden wir dann noch an dem (angeblich) letzten freien Tisch platziert. Trotz dieses etwas unfreundlichen Einstiegs war das weitere Procedere aber dann okay, das Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren wirklich sehr gut. Das Ambiente des Restaurants ist ebenfalls sehr gelungen und wir werden bei unserem nächsten Besuch in Hamm sicherlich noch mal herkommen. Dann mit Reservierung ????. P.S.: Auch als wir gingen hätten wir, trotz mittlerweile guten Besuchs, noch gut ein Plätzchen gefunden.

Anfahrt zu Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Trainingsgastronomie:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamm

Google Footer